• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Doppelte RP und Cash in ausgewählten Online-Missionen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Doppelte RP und Cash in ausgewählten Online-Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Doppelte RP und Cash in ausgewählten Online-Missionen
 
Spielt das Ding jemand öffentlich?
Habs 10 Minuten ausprobiert und wurde gleich dreimal einfach so beim fahren mit dem Racketenwerfer abgeballert...
Schön. Habs gleich wieder aus gemacht.
Wow, hätte nicht gedacht, dass GTA5 nach der Story so ein rundum schlechtes Spiel werden könnte.
 
Spielt das Ding jemand öffentlich?
Habs 10 Minuten ausprobiert und wurde gleich dreimal einfach so beim fahren mit dem Racketenwerfer abgeballert...
Schön. Habs gleich wieder aus gemacht.
Wow, hätte nicht gedacht, dass GTA5 nach der Story so ein rundum schlechtes Spiel werden könnte.
Jap. Ich. Aber Ich fahre eigentlich nur Rennen in GTA Online. Sind echt viele geile absurde Community Strecken dabei. Heists etc. sind nix für mich.:-D
 
Spielt das Ding jemand öffentlich?
Habs 10 Minuten ausprobiert und wurde gleich dreimal einfach so beim fahren mit dem Racketenwerfer abgeballert...
Schön. Habs gleich wieder aus gemacht.
Wow, hätte nicht gedacht, dass GTA5 nach der Story so ein rundum schlechtes Spiel werden könnte.

Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.
Ich bin alle 2-3 Tage mal Online und da gibt es noch genug Leute online mit denen man Spass haben kann, aber auch einige Trottel wie du sie beschrieben hast.
Alleine ist man bei GTAO wohl aufgeschmissen, ich spiele immer mit Kollegen zusammen.
 
Man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.
Ich bin alle 2-3 Tage mal Online und da gibt es noch genug Leute online mit denen man Spass haben kann, aber auch einige Trottel wie du sie beschrieben hast.
Alleine ist man bei GTAO wohl aufgeschmissen, ich spiele immer mit Kollegen zusammen.

Hab heute auch mit nem Kollegen gespielt. Was wir aber beide nicht verstanden haben, wie man Missionen nur unter Freuden spielen kann. Immer wurden wir in Lobbys mit anderen Spielern geschmissen und konnten dann ja auch nichts einstellen, so wie wir das wollten. Kannst du mir da helfen?
 
Hab heute auch mit nem Kollegen gespielt. Was wir aber beide nicht verstanden haben, wie man Missionen nur unter Freuden spielen kann. Immer wurden wir in Lobbys mit anderen Spielern geschmissen und konnten dann ja auch nichts einstellen, so wie wir das wollten. Kannst du mir da helfen?

Jo da muss man Start/Esc drücken und dann auf Online. Da sind dann Jobs, da gehst du drauf, dann auf Rockstar Jobs und da sind dann Missionen die man sich aussuchen kann. Wenn niemand grade diese Mission hostet, wirst du der host, wenn du diese Mission startest, ansonstens wirst du zu demjenigen reingeschmissen. Im Job-host menü kannst du dann die spielersuche ausmachen, damit keine fremden Leute reinkommen und nur Freunde einladen.
 
Jo da muss man Start/Esc drücken und dann auf Online. Da sind dann Jobs, da gehst du drauf, dann auf Rockstar Jobs und da sind dann Missionen die man sich aussuchen kann. Wenn niemand grade diese Mission hostet, wirst du der host, wenn du diese Mission startest, ansonstens wirst du zu demjenigen reingeschmissen. Im Job-host menü kannst du dann die spielersuche ausmachen, damit keine fremden Leute reinkommen und nur Freunde einladen.

Soweit so gut. Versteh ich das richtig, dass man da einen Moment erwischen muss, wo es kein Host gibt? Kann man da nicht irgendwie eine geschlossene Sitzung erstellen?
 
Ja das stimmt, aber da es so viele Missionen gibt, ist es eher die Ausnahme das man irgendwo reinkommt.
 
Zurück