• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Open World Survival-Spiel im Conan-Universum angekündigt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Open World Survival-Spiel im Conan-Universum angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan Exiles: Open World Survival-Spiel im Conan-Universum angekündigt
 
Survival gibt es mittlerweile wie Sand am Meer! Bitte hört auf damit es hat jetzt schon viel zu viel! macht lieber etwas eigenes. Ein Spiel mit neuen Ideen.
 
Es gibt tonnenweise Survival Spiele. Allerdings sind 95% davon Müll und gehen so schnell unter, wie sie aufgetaucht sind. Ein richtig innovatives und gut gemachtes Survival Spiel kann durchaus Anklang finden. Jetzt ist Funcom zwar für Innovation, jedoch nicht für qualitativ hochwertige Spiele bekannt.
 
Schön die Schlagworte von 2014 mal wieder zu sehen. Open World, Survival und natürlich fehlt auch die braune Farbpalette nicht.
 
hm..bin eher semi-beeindruckt..D:...mag ja ganz gut werden, denn wie NIGRA sagte ist der Großteil aller Survival-Titel einfach Müll und daher hat Exciles gute Chancen eines der Guten zu werden.
 
Schade, ich hätte mir lieber ein schönes Singleplayer-RPG in dem Bereich gewünscht. Mal schauen, was sie hier draus machen.
 
Schade, ich hätte mir lieber ein schönes Singleplayer-RPG in dem Bereich gewünscht. Mal schauen, was sie hier draus machen.

Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Zumal sie mit AOC, ja eher mäßig erfolgreich sind.

Aber ein weites Online Survivals Spiel, ne muss nicht sein.
Da hätte ich mir lieber einen Open World Singleplay gewünscht mit einem schönen Coop Modus.
 
Naja, wieder Multiplayer...ist meiner Meinung nach das, was es diesen Spielen so schwer macht. Wie ein paar andere hier würde ich da ein gutes Singleplayer Survival Spiel begrüßen, gut gemacht könnte das sicher ein Erfolg werden.
 
Zurück