• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sébastien Loeb Rally EVO: Der Dirt-Rally-Konkurrent im Test

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu Sébastien Loeb Rally EVO: Der Dirt-Rally-Konkurrent im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sébastien Loeb Rally EVO: Der Dirt-Rally-Konkurrent im Test
 
Uiui, also 62% ist mehr als eine Abwatsche. Also das das Spiel nicht an Dirt Rally ranreichen wird war schon nach den ersten Bildern klar, aber so etwas nennt man wohl einen Totalschaden.:-D


Bis jetzt hab ich nur mal die Demo angespielt, und das auch "nur" mit dem Pad. Und da kann ich euren Eindruck bestätigen. Man kann ja auch noch nicht mal das Pad ein wenig konfigurieren. Grausam, aber was anderes habe ich von Milestone auch nicht erwartet.
 
eine 62 ist ja noch nichtmal schlecht aber die Negativpunkte drücken das halt
 
Ich hab die Demo laut Steam 10 Minuten gespielt und in der Zeit war mir schon vollkommen klar das Ich das Spiel nicht brauche..........
 
Der Nachbar vergibt unglaubliche 78%. :B
Da hat der Tester bestimmt am Benzin zu viel geschnüffelt.:-D
 
Wenn man sich unter englischsprachigen Reviews umschaut, werden reihenweise Wertungen jenseits der 80% vergeben. Was ich irgendwie nicht so recht glauben kann, nachdem ich die Demo (PC + PS4) gespielt habe. Daher danke für diesen ehrlichen Test!

Was noch erwähnt werden sollte: Das Spiel bietet keine der für Simulationsfans interessanten fortgeschrittenen Konfigurationsmöglichkeiten wie Triple-Screen-Support, Multi-Controller-Support oder gar VR-Support. Die Konfiguration von Lenkrädern ist genauso verbuggt wie sie es in WRC 1 und 2 schon war. Was mich vermuten lässt, dass Milestone immer noch das gleiche altbackene Engine-Grundgerüst verwendet wie damals.

Weiterhin muss leider immer wieder erwähnt werden, dass Milestone seine Spiele normalerweise zum Releasedatum "abhakt". D.h. wenig bis keine Patches, kein Support, keine Weiterentwicklung, keine Präsenz in Support-Foren. Ich hätte mir gewünscht, dass sich da mal was ändert. Aber im Moment sieht es nicht so aus.
 
Was noch erwähnt werden sollte: Das Spiel bietet keine der für Simulationsfans interessanten fortgeschrittenen Konfigurationsmöglichkeiten wie Triple-Screen-Support, Multi-Controller-Support oder gar VR-Support. Die Konfiguration von Lenkrädern ist genauso verbuggt wie sie es in WRC 1 und 2 schon war. Was mich vermuten lässt, dass Milestone immer noch das gleiche altbackene Engine-Grundgerüst verwendet wie damals.

Weiterhin muss leider immer wieder erwähnt werden, dass Milestone seine Spiele normalerweise zum Releasedatum "abhakt". D.h. wenig bis keine Patches, kein Support, keine Weiterentwicklung, keine Präsenz in Support-Foren. Ich hätte mir gewünscht, dass sich da mal was ändert. Aber im Moment sieht es nicht so aus.

Hab es doch schon vor Wochen gesagt, nie wieder ein Spiel von Milestone.
Die werden es auch nicht mehr lernen. Versuche hatten sie genug, man hat denen auch schon genug Chancen gegeben, aber wurde immer wieder vor allem mit den gleichen Problemen enttäuscht.
Die 62% von PCG mögen eventuell etwas zu hart sein, aber genau so einen Schuss vor den Bug brauch es mal. Ich würde mir wünschen das PCG und auch andere Mags mal bei AAA Spielen und den Großen Studios so konsequent beurteilen würden. Aber da geht man meist mit Samtpfoten ran, leider.
 
Hey Leute,
Ich habe bisher dazu nichts im Internet gefunden, deshalb versuche ich es hier. Kann man bei diesem Rally spiel eine Meisterschaft zu zweit spielen dh 2 Spieler fahren immer abwechselnd in der Meisterschaft. Bin auf der Suche nach einem Rallyspiel bei dem das möglich ist.
Meint ihr bei dirt rally geht das?
Gruß Renovatio
 
Hey Leute,
Ich habe bisher dazu nichts im Internet gefunden, deshalb versuche ich es hier. Kann man bei diesem Rally spiel eine Meisterschaft zu zweit spielen dh 2 Spieler fahren immer abwechselnd in der Meisterschaft. Bin auf der Suche nach einem Rallyspiel bei dem das möglich ist.
Meint ihr bei dirt rally geht das?
Gruß Renovatio

Bei Dirt Rally geht es definitiv nicht.
 
das ist sowas spezielles, das geht entweder vor 20 Jahren oder noch nie
 
Loeb-Rally scheint keine lokalen Mehrspielermodi zu bieten, also weder Hotseat noch Splitscreen.
Bei WRC5 gibt's den Hotseat-Modus sehr wohl, für bis zu 8 Spieler.
 
Zurück