• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Survival Evolved - Fans über Dino-Downgrade verärgert

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Survival Evolved - Fans über Dino-Downgrade verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Survival Evolved - Fans über Dino-Downgrade verärgert
 
Wurden alle Dinos geschwächt oder nur die Gezähmten Dinos ?

Also irgendwie kann ich die Entwickler schon verstehen den es ist doch sehr unrealistisch das ein einzelner Trex komplette Gebiete cleart , vor allem auf öffentlichen/privaten Servern sehr äergerlich wenn Spieler ihre High Level (lvl 200-300) Dinos frei rumlaufen lassen und somit den anderen Spielern gute High Level Dinos vor der Nase wegkillen.

Das Balancing war schon immer sehr komisch und es wurde auch mal Zeit das sich dies ändert, den mit einen Trex der 3.000% Dmg und 15.000 Leben hat, killt man alles und man hat auch keine Herrausforderungen mehr ..... "ach ein level 115 Alpha Trex, den kill ich mal eben".... zack sekunden Später ist der Alpha Trex auch schon tot ....
 
Zurecht, der Patch ist auch ein Großer Haufen Koprolit!

Auch wenn es einige Trolle gibt die es gut fanden, aber das kann halt nicht sein dass man mit seinem Highlevel Viech an einem kleinen Lowlevel Compy sterben konnte >_<
Oder dass generell Tiere zum Farmen Sinnlos wurden weil man von Hand mehr raus holen konnte, super

Ich muss da alle mal über einen Kamm scheren und sagen, das die keine Ahnung haben und wieder Herrausforderung mit Unfairness verwechseln und wenn man keine Chance hat, weil man totgenerfed wurde ist das Unfair, wie bei Rennspielen bei denen man in den letzten Klassen deswegen verliehrt weil man nur von der Straße gerempelt wird anstatt dass die KI die Strecke einfach gut nimmtund wie Toll das war, hat man ja schon am Konstanten zurückrudern gesehen
 
Selbst wenn die gezähmten Dinos zu stark waren, hätte man die auch erstmal in kleinen Schritten abschwächen können. Bei 30 oder vllt auch 40% weniger Schaden hätten nich so viele gejammert. Aber Speziell der Schaden wurde um über 80% abgeschwächt. Bei mir aufm Server hatte einer nen Dino mit 2200% Melee Dmg...übriggeblieben sind davon noch 400%. Das ist ein Nerf um knappe 82%. Sowas is einfach viel zu gewalltig. Atm is es sogar so, dass die Dinos schwächer als nen Spielercharacter ist. Ich habe 160% Meleedmg und besiege mit dem Schwert wilde Dinos deutlich schneller als mein auf Dmg geskillter Spino (lvl 203). Sowas is einfach unbegreiflich...
 
Kleine Anmerkung:

Man kann einfach keinen Artikel über einen Patch von ARK bringen und glauben der bleibt auch nur einen Tag lang aktuell. Ich mein.. zum Veröffentlichungsdatum dieses Artikels war der Patch der dies verursachte (vom 05.01.) bereits wieder geändert und es sind seitdem DREI Patches erschienen - und das ist für ARK wahrhaftig nichts ungewöhnliches.

Tatsächlich habe ich vergangenen Herbst mal ausgerechnet dass über einen längeren Zeitraum (mehrere Monate) hinweg durchschnittlich 1,4 Patches pro Tag erschienen. Ja. Genau. Mehr als einer.

Es ist wirklich müßig, Studio Wildcard sind so sehr auf Zack dass sich jeder einzelne Entwickler da draußen meiner Kenntnis nach drei Scheiben davon abschneiden könnte (ich war nie zufriedener damit in eine Early Access "investiert" zu haben als mit ARK).

Drum: Eile mit Weile und so. Ist schon längst wieder veraltet der Artikel und es wird fleißig herumbalanced. Ich weiß ja, man will gern drüber berichten aber ganz ehrlich.. zu versuchen über ARK's gegenwärtigen Status im Detail zu berichten ist als ob man versucht einzelne Tropfen in einem reißenden Strom zu beschreiben. Eine Momentaufnahme? Vielleicht, wenn sie grob gehalten wird. Aber tagesaktuelle Dinge? Das dauert länger niederzuschreiben, abgesegnet zu bekommen und das Ganze zu veröffentlichen als der durchschnittliche Patch bei ARK braucht.

(Ja, mir ist bewusst dass viele Patches klein sind aber ebenso schnell reagiert man eben auch auf Kritik. Dass Spieler immer jammern wenn ihnen Macht oder sonstwas weggenommen wird ist ein uraltes Phänomen und ehrlich? Drauf gepfiffen wenns Balancing am Ende stimmt. Haters gonna hate)
 
Zurecht, der Patch ist auch ein Großer Haufen Koprolit!

Auch wenn es einige Trolle gibt die es gut fanden, aber das kann halt nicht sein dass man mit seinem Highlevel Viech an einem kleinen Lowlevel Compy sterben konnte >_<
Oder dass generell Tiere zum Farmen Sinnlos wurden weil man von Hand mehr raus holen konnte, super

Ich muss da alle mal über einen Kamm scheren und sagen, das die keine Ahnung haben und wieder Herrausforderung mit Unfairness verwechseln und wenn man keine Chance hat, weil man totgenerfed wurde ist das Unfair, wie bei Rennspielen bei denen man in den letzten Klassen deswegen verliehrt weil man nur von der Straße gerempelt wird anstatt dass die KI die Strecke einfach gut nimmtund wie Toll das war, hat man ja schon am Konstanten zurückrudern gesehen

Oh man also wenn du mit einen High Level Dino an einem Low Level Dino verreckst dann hat du das Spiel wohl nicht verstanden und solltest vielleicht doch etwas anspruchloseres ala Hello Kitty spielen .... zu blöd für ARK zu sein aber andere als Trolle beschimpfen ... ja ne ist klar :rolleyes:
 
Oh man also wenn du mit einen High Level Dino an einem Low Level Dino verreckst dann hat du das Spiel wohl nicht verstanden und solltest vielleicht doch etwas anspruchloseres ala Hello Kitty spielen .... zu blöd für ARK zu sein aber andere als Trolle beschimpfen ... ja ne ist klar :rolleyes:

Purzel
hier hast nen Lollie, komm wieder Ahung vom Spiel und von der Fähigkeit von anderen Leuten hast, bringt so nix zu reden oder zu erklären
 
Purzel
hier hast nen Lollie, komm wieder Ahung vom Spiel und von der Fähigkeit von anderen Leuten hast, bringt so nix zu reden oder zu erklären

Also darauf kann man nur noch ein fettes LOL sagen, alles andere ist reine Zeitverschwendung, ich habe mich damit schon lange abgefunden das es auf der Welt einfach zu viele Deppen gibt! Jetzt weiss ich auch wieder wieso du auf meiner Ignorliste bist ;D
 
Zurück