• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Brief an die Fans - Bethesda wünscht spannende Abenteuer
 
Die sollen nicht so dämlich rumheucheln.
Nachdem sie nach unzähligen Spielen immer noch auf PC Spieler scheißen und so ne M+T Steuerung abliefern.
 
Die sollen nicht so dämlich rumheucheln.
Nachdem sie nach unzähligen Spielen immer noch auf PC Spieler scheißen und so ne M+T Steuerung abliefern.

Fallout 4 hab ich noch nicht gespielt, aber mit allen anderen Bethesda Spielen hatte ich nie Probleme mit der Steuerung. Was stimmt bei Fallout 4 denn nicht mit der Steuerung?
 
Fallout 4 hab ich noch nicht gespielt, aber mit allen anderen Bethesda Spielen hatte ich nie Probleme mit der Steuerung. Was stimmt bei Fallout 4 denn nicht mit der Steuerung?

Besser wäre die Frage, was stimmt. Und da würde ich anführen das die Maus überall funktioniert ... irgendwie ^^

Die Steuerung ist schon eine Unverschämtheit und gehört sicherlich zu den schlechtesten die ich bisher erlebt habe. Dark Souls toppt das zwar noch locker, aber ansonsten fällt mir kaum ein Spiel ein ... Für mich gäbe das klar 10% abgezogen bei der Wertung und damit wäre die 80% nicht mehr drin.
 
Besser wäre die Frage, was stimmt. Und da würde ich anführen das die Maus überall funktioniert ... irgendwie ^^

Die Steuerung ist schon eine Unverschämtheit und gehört sicherlich zu den schlechtesten die ich bisher erlebt habe. Dark Souls toppt das zwar noch locker, aber ansonsten fällt mir kaum ein Spiel ein ... Für mich gäbe das klar 10% abgezogen bei der Wertung und damit wäre die 80% nicht mehr drin.

Argh, klingt ja gar nicht gut. Eigentlich hatte ich schon vor, mir Fallout 4 zu kaufen, wenn auch noch nicht direkt jetzt. Vielleicht tut ein wenig Wartezeit der Sache ja gut und die Steuerung wird noch verbessert. Eigentlich hatte ich ja darauf vertraut, dass die Steuerung sich an Fallout 3 und Skyrim orientiert.
 
Argh, klingt ja gar nicht gut. Eigentlich hatte ich schon vor, mir Fallout 4 zu kaufen, wenn auch noch nicht direkt jetzt. Vielleicht tut ein wenig Wartezeit der Sache ja gut und die Steuerung wird noch verbessert. Eigentlich hatte ich ja darauf vertraut, dass die Steuerung sich an Fallout 3 und Skyrim orientiert.

Tut sie, nur wurde sie noch verschlechtert anstatt verbessert.

Man kann es spielen, aber alleine das man Mausbeschleunigung usw. nicht direkt abschalten kann stört schon und manches ist einfach umständlich und unnötig. Das Bauen z.B. hätte man am PC sicherlich deutlich besser lösen können wenn man mehr als 10min nachgedacht hätte.

Das UI und die Steuerung bei Bethesda Spielen ist halt immer kacke, aber hier ist es schon echt eins drüber.
 
Zurück