• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Der Trailer ist endlich da! 2 Minuten aus "The Beginning"
 
Sieht echt gut aus, als ehemaliger WOW Spieler werde ich mir den auf jeden Fall Mal anschauen.
 
Ich find ihn richtig gut und ich freue mich auf den Film.
Klar, die Orks sehen anders aus, als man es gewohnt ist, aber ich finde sie hätten für die Orks, wie man sie aus dem Pandaria Intro kennt noch mehr CGI nutzen müssen...davon abgesehen, dass sie uch die menschlichen Schauspieler hätten aufpumpen müssen.

Meiner Ansicht nach wirkt der Film so etwas "glaubwürdiger" und nahbarer, als wenn man quasi ein 2-Stunden-WoW-Intro gemacht hätte.
 
Gefällt mir gut, freue mich schon sehr auf weiteres Material und natürlich auf den Release ;)
Toller Soundtrack im Trailer übrigens, auch die deutschen Sprecher gefallen mir.
Wahrscheinlich ist die Story aber recht stark abgekürzt, da ja die gesammte Geschichte des ersten Krieges schon allein 2 Bücher füllt und der Film vermutlich die 120min Marke nicht knacken wird...
 
Sieht nice aus aber warum muss der Film in Deutschland den Untertitel The Beginning haben? Reicht einfach Warcraft nicht?
 
aber warum muss der Film in Deutschland den Untertitel The Beginning haben? Reicht einfach Warcraft nicht?

Deutsche Verleiher und ihre Namensgebung, das ist eine Story für sich.
Die sind immer wieder für die eine oder andere Kuriosität gut.
zB.: Warum muss Thor: The Dark World in Deutschland The Dark Kingdom heißen?
Das macht absolut keinen Sinn und verwirrt nur die Menschen.
 
von den kritikern liest man plötzlich nichts mehr O.o
ich meine,war doch nicht anders zu erwarten,wir reden hier von blizzard.
wow 20 milion abos comming soon?
 
Deutsche Filmuntertitel von ausländischen Filmen sind meistens ein Griff ins Klo. Hat irgendwie schon Tradition. :-D :-D
 
Ich warte noch auf den Moment, in dem mir die Orks nicht zu unnatürlich aussehen... Zudem finde ich die, deutschen Synchronstimmen klingen nicht danach, als ob die diese Hauer hätten.
 
Ich weiß schon warum ich pcg.de lieber mag als gs.de. Dort sind alle voll negativ drauf :-D

Zum vergleich habe ich mir eben noch den Avatar-Trailer angeschaut. Klar sind 6 Jahre vergangen, dafür sieht Avatar noch ganz gut aus aber der WC-Trailer sieht klar besser aus.
 
Nach sehr langer Zeit könnte mich der Film mal wieder ins Kino locken.
 
Geiler trailer gewesen (Englisch), aber die Deutschen stimmen omg!
Wird definitiv im Kino geschaut auf Originalsprache.
 
Ich bin gespannt.
Auch wenn da mal wieder so ein Liebesgedöns rein gequetscht wurde. Das übliche eben. Zwei Völker streiten sich, es verlieben sich zwei aus den jeweiligen Völkern und es liegt an ihnen, alles zu richten. Typisch eben. :-D

Aber ich bin dennoch gespannt, wie der Film wird.
 
Geiler trailer gewesen (Englisch), aber die Deutschen stimmen omg!
Wird definitiv im Kino geschaut auf Originalsprache.
Jepp, die dt. Synchro kann mit dem Original absolut nicht mithalten. Die Sprecher an sich finde ich ganz in Ordnung, nur einfach unpassend. Bei den Orks fällt das besonders auf.
 
Zurück