• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rocket League: Mehr als 180.000 Spieler zu Spitzenzeiten

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Mehr als 180.000 Spieler zu Spitzenzeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League: Mehr als 180.000 Spieler zu Spitzenzeiten
 
Ich hab mir mal ein paar Videos angeschaut und das sieht schon verdammt Spaßig aus aber dennoch scheint eine gute Portion Können und Skill/Movement gefragt zu sein.
Ein guter Mix wie ich finde.
 
Ich war lange Zeit jeden Abend einer dieser 180.000 Spieler. Aber nach 85 Stunden muss jetzt erstmal eine Pause sein. In Ranked 2v2 komme ich beim besten Willen nicht über Bronze-Liga 3 hinaus, in letzter Zeit bin ich sogar öfter wieder in Bronze 2 abgestürzt. Es ist ein geniales Spiel, aber die anderen sind einfach zu gut für mich :(
 
worin besteht eigentlich der sinn ps4-spieler rauszufiltern?
gefühlt spielen doch 3/4 rocket league auf konsole.
 
Zurück