• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War: Warhammer - Release-Termin und Video zum Chaos

MellaMel

NPC
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War: Warhammer - Release-Termin und Video zum Chaos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total War: Warhammer - Release-Termin und Video zum Chaos
 
Den Fehler ein Total War Spiel vorzubestellen macht man nur einmal...ich Depp habe es schon 2x gemacht. Aber zum Glück ist es dieses mal leicht zu wiederstehen ^^
 
Ja, ich hatte Rome 2: Total War vorbestellt. War doof.

Aber diesmal... :-D
 
Noch über ein halbes Jahr hin und jetzt schon Inhalt für DLC reservieren. Und sich dann wundern warum manche Leute sauer werden...
 
Hi Leutz,

ich spiele zwar sehr gern Total War Spiele.
Aber habe früher immer bis zum 6ten oder 7ten patch gewartet, bevor ich mir die Spiele gekauft hab.
Atilla soll von Anfang an gut funktioniert haben.
Von Medieval 2, Shogun 2 und Rome 2 kann man das nicht gerade behaupten.
Deshalb werde ich auch bei diesem Spiel solange warten, bis es stabil und nahezu Absturzfrei gepatched wurde.
Bis dahin gibt es bestimmt auch nette Mods, wie die Radious Mods für Shogun 2 und Rome 2.
Vielleicht warte ich bis zu irgendeiner GOTY Edition wo die DLCs drin sind.
Da ich das Spiel eh nur Solo und nicht Online spiele, hat es keine Eile mit dem Kauf.
 
Oh man zu früh!!! ich bin erst im Mai fertig mit umbauen, hab fest mit dem release im August gerechnet :((((( !!
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen DLCs, aber in diesem Fall schon. Eine Fraktion, die zu Release fertig sein wird, nur dann kostenlos spielbar zu machen wenn man die Katze im Sack kauft, finde ich eine Frechheit. Hier werden ja ganz offensichtlich Inhalte extra nicht ins Spiel gebracht um doppelt abzukassieren oder einen Anreiz zu schaffen ein möglicherweise verbuggtes Spiel zu kaufen.
 
alter falter. ne komplette fraktion als vorbestellerbonus ist schon heftig.
 
Guckt euch doch mal die Vorbesteller Boni von den vorherigen Spielen an...in Rome 2 waren es die "Griechische Staaten" bestehend aus Sparta, Athen und Epirus. In Attila die "Viking Forfarthers" die da wären; Juten, Danen und die Geats. Verglichen zu den vorherigen spielen ist es hier also heftig abgespeckt ;)
 
Guckt euch doch mal die Vorbesteller Boni von den vorherigen Spielen an...in Rome 2 waren es die "Griechische Staaten" bestehend aus Sparta, Athen und Epirus. In Attila die "Viking Forfarthers" die da wären; Juten, Danen und die Geats. Verglichen zu den vorherigen spielen ist es hier also heftig abgespeckt ;)

Würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn Du Dich mit Warhammer ein wenig auskennst, weißt Du ja, dass sich die dortigen Fraktionen z. T. erheblich voneinander unterscheiden; die Unterschiede, alleine was Spezialheinheiten angeht, dürften im Vergleich zu früheren TW-Titeln ewaltig ausfallen.
 
Guckt euch doch mal die Vorbesteller Boni von den vorherigen Spielen an...in Rome 2 waren es die "Griechische Staaten" bestehend aus Sparta, Athen und Epirus. In Attila die "Viking Forfarthers" die da wären; Juten, Danen und die Geats. Verglichen zu den vorherigen spielen ist es hier also heftig abgespeckt ;)

Nicht ganz richtig, hier heißt es die Fraktion Chaos aber man bekommt dennoch 3 verschiedene "legendäre Kommandaten" ;)
Jedenfalls versteh ich das so, dass man sich zum Spielestart einen dieser Kommandanten auswählt.

Dennoch vestehe ich diese künstliche Aufregung über den Vorbestellerbonus nicht, der Zug ist in dieser Angelegenheit abgefahren. Ab Shogun 2 (bei Empire und Napoleon bin ich mir jetzt nicht sicher) gab es diese, niemand hat sich beschwert, nein man wird es vorbestellt haben.
 
Nicht ganz richtig, hier heißt es die Fraktion Chaos aber man bekommt dennoch 3 verschiedene "legendäre Kommandaten" ;)
Jedenfalls versteh ich das so, dass man sich zum Spielestart einen dieser Kommandanten auswählt.

Dennoch vestehe ich diese künstliche Aufregung über den Vorbestellerbonus nicht, der Zug ist in dieser Angelegenheit abgefahren. Ab Shogun 2 (bei Empire und Napoleon bin ich mir jetzt nicht sicher) gab es diese, niemand hat sich beschwert, nein man wird es vorbestellt haben.
es ist dein gutes recht, das nicht zu verstehen. aber antworten will ich dir trotzdem geben: mich haben die anderen total war spiele schlicht nicht interessiert. ich wusste nichtmal, dass es da schon boni gab. betrifft mich auch selten, da ich so gut wie kein spiel day1 kaufe edit: geschweige denn vorbestelle. ich urteile also nur für diesen einen falls und da find ichs heftig.
 
Würde ich nicht unbedingt sagen. Wenn Du Dich mit Warhammer ein wenig auskennst, weißt Du ja, dass sich die dortigen Fraktionen z. T. erheblich voneinander unterscheiden; die Unterschiede, alleine was Spezialheinheiten angeht, dürften im Vergleich zu früheren TW-Titeln ewaltig ausfallen.


Ganz genau so seh ich das auch Spassbremse.
 
Zurück