• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2: Trennung eine "Katastrophe" für Yager

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Trennung eine "Katastrophe" für Yager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Trennung eine "Katastrophe" für Yager
 
Nicht so tragisch. Dying Light hat in sämtlichen Bereichen alles besser gemacht. Vielleicht sollte man sich daran mal orientieren, wenn man da nochmal was starten will irgendwann. :-D
 
Woher weißt du das? Hab Dying Light durchgezockt und es war geil aber von Dead Island 2 hat man doch garnicht genug gesehen, um es bewerten zu können oder? Außerdem, selbst wenn es nur ein Klon mit etwas lockerem Setting gewesen wäre, hätte mir das gereicht.
 
Yager tut mir wirklich leid, nach dem Meisterwerk SpecOps: The Line haben die es nicht verdient unterzugehen (auch so hätten sie es nicht, aber das machts noch tragischer)
 
Naja... Spec Ops sehe ich nun wirklich nicht als Meisterwerk, erst Recht wenn man die Dauer der Entwicklung beachtet die bereits 2007 begonnen hatte. Auch damals gab es schon massive Probleme mit dem Publisher und auch dieses Projekt wäre fast gestorben aufgrund von unprofessionellen Verhalten.

Zwei Freunde arbeiteten dort und schilderten über Jahre chaotische Zustände, letztlich kündigten die beiden. Man machte bei YAGER auch Auftragsarbeit für MS & Epic für den ersten Teil von Gears of War für die PC Version ... hier wurde damals die NDA nicht eingehalten und so hatte ich bereits Wochen vor dem Release des ersten Teils, die PC Version am laufen obwohl die 360 Version noch nicht in den Stores war.

Als ich erfahren hatte das Yager die Arbeiten am zweiten Teil macht, befürchtete ich genau das was dann auch eingetreten ist.
 
Zurück