• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: 5 Euro für ein Emote - Preise für Mikrotransaktionen [Video-Update]

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: 5 Euro für ein Emote - Preise für Mikrotransaktionen [Video-Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: 5 Euro für ein Emote - Preise für Mikrotransaktionen [Video-Update]
 
Der "Slow Clap" und der Tanz sind ja tatsächlich mal was besonderes, aber der Rest ist doch eigentlich Standard und in jedem halbwegs guten MMO von anfang an dabei. Dafür dann zwei bis fünf Euro zu verlangen finde ich schon ganz schön happig.
 
Ich bin auch immer verwundert, wie man auf diese Preise kommt. Da gibt es F2P MMORPGs, die mit mehr als 20 Emotes ohne Zuzahlung auffahren, und Destiny, das nicht F2P ist, verlangt dann einige Euro für. Ich sehe da keinen guten Kosten/Nutzen-Faktor.
 
Nutzen gibt es überhaupt nicht, ist ja nicht so als das man die Emotes sinnvoll einbauen kann in Strikes und Co. Als Blödsinn, die hätten besser mal das Loot System überarbeitet, da ist es nämlich wirklich Blödsinn, dass man derart auf das Glück angewiesen ist, sodass wirklich stundenlang Spielen kaum Sinn macht. Bei mir staubt es ein, habe einfach keine Lust zu zocken ohne was erreichen zu können.
 
Tja das kommt dabei heraus wenn man Vollpreisspiele mit F2P verwusteln will. Solange es nur Emoticons sind oder Shortcuts stört es mich (weniger). Sobald aber nur 1 spielentscheidender Part so gehandhabt wird bleibt das Game im Regal liegen.

Aber Destiny ist eh nicht mehr auf meiner Haben-Wollen-Liste. Es war es ganz am Anfang. Aber mittlerweile ist es mir Pupsegal ob es noch für PC kommt oder nicht. Nach den zwischenzeitlichen Tests, Reportagen, Infos ist es kein Verlust.
 
Zurück