• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Angekündigter Dislike-Button ruft Betrüger auf den Plan

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Angekündigter Dislike-Button ruft Betrüger auf den Plan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Angekündigter Dislike-Button ruft Betrüger auf den Plan
 
Wie kann man nur....

Wer wirklich so dämlich ist, auf irgendwelche unbekannten Links zu klicken nur um einen "button" vor allen anderen zu bekommen, der darf sich zurecht "facebook-nutzer" nennen.
 
Hehe, und es gibt bestimmt wieder User hier die Facebook die Schuld geben weil es ohne FB diese "Scammer" nicht geben würde ;)
 
Alles wird ausgenutzt, wenn jemand durch eine neue Situation, neue Angebote oder neue Funktionen wittert andere bescheißen zu können. Das ist nicht unbedingt ein Facebook- Phänomen. Doof sind halt nur die die auf solche Dinge hereinfallen.
 
es muss nicht jeder gleich "doof" sein.
es gibt leute, die sind internet-dingen einfach nicht so erfahren wie andere.
außerdem kann es auch dem größten nerd passieren, dass er mal auf irgendeine masche reinfällt.
vielleicht ein bisschen wenige überheblich sein (von wegen darwin und so...). ;)
 
Hallo vor allen anderen einen "Dislike" Button freischalten ?? Beim besten Willen soo besoffen kann ich gar nicht sein um das als ernsthaft anzunehmen.
 
Das Yamaha Motorräder herstellt ist mir bewußt, nur lachen konnte ich darüber nicht, aber egal ;) :-D Dafür kann ich jetzt lachen :-D

ich schätze, dass über 90% der weltbevölkerung yamaha in erster linie mit motorrädern assoziieren und eben nicht mit musik-equipment. deshalb. ;)
 
ich schätze, dass über 90% der weltbevölkerung yamaha in erster linie mit motorrädern assoziieren und eben nicht mit musik-equipment. deshalb. ;)

Okay, mir war schon immer klar daß ich "anders" bin ;) Hab schon ein Keyboard von Yamaha, nun kommt ein Schlagzeug, ein Motorrad von Yamaha hatte ich noch nie :-D

Denke gerade an Otto mit schwarzer Sonnebrille "Ich bin anders als die anderen" *grusel* :-D
 
vielleicht bin auch ich die minderheit und unterliege einfach einem irrglauben. ;)
 
Zurück