• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rinse and Repeat: Duschen mit anderen Männern

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rinse and Repeat: Duschen mit anderen Männern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rinse and Repeat: Duschen mit anderen Männern
 
Ich erwarte ab jetzt natürlich auch berichte hier über gleichgeartete "Games" auf Seiten des anderen Geschlechts.
Was traut ihr euch nicht?
Diskriminierung...!
 
Und das gerade jetzt, wo Rabowke im Urlaub weilt...
 
Bei mir kribbelts in der Hose :B

edit: Ah, ich mußte nur urinieren :ugly
 
In der virtuellen Gruppendusche begegnet ihr nicht einfach nur anderen Männern so wie Gott sie schuf, sondern dürft gar Hand anlegen

Drücke Button A um die Seife fallen zu fallen, drücke das analoge Steuerkreuz nach unten um dich nach der Seife zu bücken
s006.gif
 
Passend zum Thema "Duschen". Ansonsten würde ich auch lieber dem anderen Geschlecht beim Duschen zuschauen. Ne Würstchenparade, ok, beim Duschen eher ne verschrumpelte Miniwiener Parade, muß net sein ;) , nichtmal als Spiel.
 
Gibt's dafür auch nen Wireless-Duschkopf als Controller, aus dem tatsächlich Wasser kommt? Wenn ja, dann nehme ich's :)
 
Zurück