• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - "Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten!" - sagt Bioware

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - "Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten!" - sagt Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - "Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten!" - sagt Bioware
 
d.h. alle nachfolgenden Spiele der Mass Effect Serie werden schlechter als Andromeda sein... :P
 
Wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen hätte, wenn ein Entwickler das beste Spielerlebnis aller Zeiten prophezeite... Die einzige Information die aus dieser News zu gewinnen ist: PC Games hat nichts, worüber es etwas zu berichten gäbe. Weniger ist manchmal besser ;)
 
Wenn ich sowas lese, denk ich immer nur: "Machen, net rumlabern"...große Töne spucken kann jeder und wenn sies übertreiben, ist der Ärger und das Geheule danach wieder groß.
 
drgon age inquisition hat perfekt aufgezeigt, dass schiere größe nicht das bessere spiel bedeutet. leider wirkt dieses spiel etwas gestreckt, da die inzenierung einfach nicht im selben maße filmreif ist wie es in den vorherigen biowaregames der fall war. zuem hatte keine entscheidung wirklichen einfluss auf das spielgeschehen. besonders enttäuschend war das bei der wahl zwischen templer und magier.
ich für meinen teil finde, dass sich bioware eher in sachen lebendigkeit der spielwelt und der traglast der entscheidungen weiterentwickeln sollte, als uns einfach eine 3,4 oder 5fach so große spielwelt zu bieten. mir sind 50 stunden in einer spielwelt, wo ich sage: "es hat mich von anfang bis ende gefesselt, auf zu durchgang 2" lieber als 150 in einer welt, wo ich mir denke: "naja, da eine oder andere areal hätte man auch auf das wesentliche reduzieren können. irgendwie habe ich dass gefühl, alles schon mal gesehen zu haben".
 
"Bestes und größtes Mass Effect aller Zeiten!" ... Das wurde über Dragon Age I. auch schon gesagt :/
Erwartungen etwas runterschrauben dann wird die eventuelle Entäuschung nicht so groß.
 
Kleine machen auch Meter mit hin und her. Wie eine Nähmaschine......

Uppps das ist ja ein anderes Thema..... :-D :-D
 
Hauptsache die bauen nicht massenhaft sinnloses Sammelzeug ein. Das hat Dragon Age Inquisition ziemlich runtergezogen, ansonsten war es ja ein gutes Spiel.
 
JA JA sowas kann man leicht einfach mal behaupten wo das Spiel noch nicht mal auf den Markt ist und es erste Verkaufszahlen gibt, vor allem solche Aussagen über ein Spiel über dem kauf Infos bekannt sind, ist schon eine schwache Leistung!
 
Abwarten. Bioware lieferte mit ME eine ziemlich gute Triologie ab. Und sie sind auch kein unbeschriebenes Blatt. Daß in den Äußerungen auch viel Marketing steckt ist klar. Aber es steht hinter den Äußerungen sicher auch eine ordentliche Portion Substanz.
 
Wenn sie die Stärken der alten Trilogie (Charaktere, Dialoge, Action, Entscheidungssystem) übernehmen, den Mako rausstreichen, ein funktionierendes, übersichtliches Quest-Log und eine gute Story - verpackt in einem schönen wie großen Universum - zu bieten haben, DANN wäre ich jetzt schon happy. :)
 
Wenn sie die Stärken der alten Trilogie (Charaktere, Dialoge, Action, Entscheidungssystem) übernehmen, den Mako wieder einführen, ein funktionierendes, übersichtliches Quest-Log und eine gute Story - verpackt in einem schönen wie großen Universum - zu bieten haben, DANN wäre ich jetzt schon happy. :)

Genau so sieht's aus :P:-D

Ich habe eigentlich einigermaßen Vertrauen in Bioware. Klar war DA:I stellenweise etwas öde, aber story- und vor allem charaktermäßig sind sie immernoch top. Der Trespasser- DLC hat mein Vertrauen jedenfalls wieder stärken können.
 
Naja gut, ich waere jetzt auch nicht unbedingt davon ausgegangen, dass sie twittern: "Kleinstes und beschissenstes Mass Effect Spiel aller Zeiten!" :-D
Typischer Twitter Infogehalt eben.
 
Zurück