• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Voll beknackt - Bei diesen Games schaltet ihr besser den Verstand ab

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Voll beknackt - Bei dieses Games schaltet ihr besser den Verstand ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voll beknackt - Bei dieses Games schaltet ihr besser den Verstand ab
 
"Bei dieses Games schaltet ihr besser den Verstand ab"

Bei dieses Überschrift habe ich den Verstand bereits runtergefahren. :-D
 
"Bei dieses Games schaltet ihr besser den Verstand ab"

Ich schalte besser diese Games ab... bzw. gar nicht erst an... ;)
 
Da fehlt eindeutig folgendes Game ;)
http://www.file-upload.net/download-10802602/SCHEISSDINETAU---The-Toilet-Runner--Public-PC-Game-Demo-V0.1a-.rar.html
 
Ihr habt das Spiel hier nicht dabei ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ihr habt das Spiel hier nicht dabei ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Danke für den Link, ich hab herzlich gelacht!
 
Sowas ist genau der Grund weshalb Nintendo bei mir nicht aussterben wird.
Die können noch spiele machen die eine Miese Grafik und eine miese Story haben aber einfach unglaublich viel Spaß machen!

Denkt einfach mal drüber nach wie oft ihr bei aktuellen AAA Titeln noch alleine vor dem PC oder der Konsole sitzt und lauthals lachen könnt. Passiert leider viel zu selten.
 
Ihr habt das Spiel hier nicht dabei ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Danke, schon lange nicht mehr so viel in 15 Minuten gelacht. :-D
 
Killzone SF, kein Mensch mit aktiviertem Verstand kann die Story ertragen.
Das war das erste Spiel das ich jemals nicht mehr weitergespielt hab, weil mich die Unlogik der Story sowas von genervt hat...und ja, ich spiel sonst wirklich jeden Story-mäßigen Müll tapfer durch =)
 
Also ich finde ja "KEYBOARD DRUMSET F*CKING WEREWOLF" einfach nur verrückt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also ich finde ja "KEYBOARD DRUMSET F*CKING WEREWOLF" einfach nur verrückt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das Spiel definiert den Begriff Mindfuck ja förmlich neu :-D
 
Zurück