• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus - Fokus auf Kampagne

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus - Fokus auf Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Kein Multiplayer-Modus - Fokus auf Kampagne
 
Vor ein paar tagen gemerkt man wird nicht fertig und mp raus genommen? :-D
Naja war sowieso nix in tomb raider
 
sehr gut, brauch keinen MP bei dem Spiel und so kann sich CD voll auf den SP konzentrieren
 
Schade, in solchen Spielen finde ich nen Koop-Modus immer ganz nett.
 
sehr gut, brauch keinen MP bei dem Spiel und so kann sich CD voll auf den SP konzentrieren

Kann damit in tomb raider auch nix anfangen, aber wenn die sich von anfang an nur auf sp konzentriert hätten hätten die das schon zig mal als news gebracht.

Meiner meinung nach wurde es erst wo kurzen einfach raus genommen, oder gab es da news darüber von anfang das mp nicht vorhanden sein wird :-D
 
FInde ich auch gut. Im Grunde wie bei Uncharted und dutzenden weiteren Titeln, die Immersion geht völlig im MP verloren und die Gamemodi sind dann eh wieder die üblichen Verdächtigen.
 
Hat den überhaupt jemand beim Vorgänger gespielt? Da wird Zahl derer doch sicher nur sehr gering gewesen sein.
Bei solchen Spielen lohnt sich meist ein MP gar nicht, weil es kaum jemand spielt und da kaum was los ist. Da ist die Arbeitszeit einfach verschwendet ;)

Spiele wie Tomb Raider werden wohl als reine SP Spiele angesehen, was sie ja auch im Grunde sind.
 
Wenn dann am Ende auch ein qualitativ guter und von der Spielzeit her langer SP bei herauskommt, kann man damit auch leben ;)
 
Im Grunde wollte Square Enix ja bloß ein Äquivalent zum kompetitiven Uncharted 3 MP auf die Beine stellen, welcher, durch Mikrotransaktionen,
eine perverse Summe an Geld generiert haben muss und noch immer tut. Naja, ist halt in die Hose gegangen.

Was mich eher gestört hat, ist der Umstand, die "Platinierung" Tomb Raiders an exzessives Spielen des ungeliebten MP Modus zu koppeln. :-D

(An die Uncharted 2 und 3 Coop Missionen lass ich aber nichts kommen. Wer die nicht gespielt, hat echt was verpasst. Macht oft mehr Spaß, als UC3...)
 
Sicher das keiner mehr kommt? Das Spiel wird doch eh erst XBox exklusiv sein und ein Jahr später für den PC erscheinen. Sicher wird dann noch das ein oder andere DLC zum Kauf bereit stehen.

Nichts desto trotz is TR eines der wenigen Spiele die ich auch ohne MP Modus zum Vollpreis kaufe und nicht erst später für nen 10er
 
Ist auch besser so! Hatten die alten (TR1-4) schließlich auch nicht. Da hab ich lieber ne ordentliche SP story mit schön kniffeligen Rätseln als ein MP der eh nur vllt ein bis zwei jahre lang gezockt wird.
 
Zurück