• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Derzeit kein Redkit-Editor in Planung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Derzeit kein Redkit-Editor in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Derzeit kein Redkit-Editor in Planung
 
Also wird man mit dem Modding-Tool keine eigenen Quests und Storys basteln können?
 
was für eine scheiße. damit verschwendet man viel potential und macht sich gleichzeitig unbeliebt. richtig dumme entscheidung.
 
Also bei mir machen sie sich damit nicht unbeliebt. Es gibt da keinen Anspruch drauf, es kostet sie Geld und Entwicklungszeit und das möchten sie scheinbar lieber in andere Projekte investieren. Ich verstehe das gut. Immerhin gab es ja überhaupt was. Andere Anbieter bannen lieber gleich Modder. Ich verstehe, daß die Modder über die Entscheidung von CDP nicht glücklich sind, aber Minuspunkte gibt es dafür von mir nicht.
 
das kit ist im prinzip fertig. laut entwickler müsste es nur aufgeräumt/formatiert werden. diese kits werden in erster linie nicht für die community erschaffen, sondern für die leute, die zwar an dem spiel arbeiten, mit programmierung aber nicht viel am hut haben.

vermutlich wurde diese entscheidung getroffen, um die dlc besser verkaufen zu können. kostenlose zusatzinhalte sind ja nun -zumindest vorerst- vom tisch. ist vermerkt.
 
Zurück