• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Darum sind Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound nicht für PC angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Darum sind Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound nicht für PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Darum sind Crackdown 3, Quantum Break und Scalebound nicht für PC angekündigt
 
Quantum Break ist von remedy, richtig? Die sagten ja sowieso mal, dass sie meist nur 1 Version stemmen können, weil das Team nicht groß genug ist. Also werden die, falls eine PC Version geplant ist, dann nach der Konsolenversion damit beginnen.

Ob diese Versionen später kommen, das ist mir auch wurst. Ich hab eh immer was zum Zocken. Das Wichtigste ist einfach, dass die PC Umsetzung dann gut wird und nicht einfach nur billig hingeschludert.
 
Also ich tippe mal zu 90% auf einen PC-Release bei Quantum Break. Und ich würde mir das Game auch nur für PC holen.
 
Das bringt aber auch nur was, wenn sie dann auch die Grafik aufbohren. Konsolengammeloptik brauch ich am PC nicht.
 
Das bringt aber auch nur was, wenn sie dann auch die Grafik aufbohren. Konsolengammeloptik brauch ich am PC nicht.

So ein... ach ich lass es mal sein.

Ich hatte sowohl auf der 360, als auch Jahre später auf dem PC einen Spass an Alan Wake.
 
blablabla

Die älteste Meldung die ich auf die schnelle gefunden habe ist vom Jahr 2013
Microsoft verspricht mehr First-Party-Core-Games für Windows

"Ja, ich glaube, man kann schon sagen, dass wir etwas vom Weg abgekommen sind beim Support von Windows-Spielen. Aber wir sind wieder da."

"Beim Verkaufsstart von Windows 8 hatten wir ungefähr 30 Spiele im Windows Store. Viele davon könnte man als seichte oder Casual-Spiele erachten... aber den Bereich haben wir jetzt abgedeckt. Jetzt fangen wir an, uns mit größeren, an Core-Spieler gerichteten Sachen zu beschäftigen. Ich bin ganz entzückt"

D.h. Vor knapp 2 Jahren hat man da schon etwas versprochen und jetzt ist es zu spät um die neuesten Games auf Windows zu portieren ggf. gleichzeitig für den PC zu entwickeln?
Paar Millionen für zeitexklusive Geschäfte mit Square Enix, um angeblich bei der Entwicklung von Tomb Raider zu helfen, hat man locker zur Hand aber wenn es um die Xbone gepushten Spiele geht
dann gibts wieder ne Ausrede?

So ein Bullshit %)

Wenn sie wirklich die PC Platform pushen wollten dann hätten sie dementsprechend nach Lösungen gesucht um endlich Taten sprechen zu lassen. Stattdessen wird man wieder vertröstet dass ein paar Xbone Spiele
irgendwann mal wieder portiert werden könnten :B

Hätte mich auch gewundert wenn Microsoft ihre Xbone "Granaten" auch für den PC angeboten hätten. ;)
 
Wenn se was für PC Core Gamer machen wollen sollen sie endlich mal Halo Masterchief Edition und Halo 5 für PC ankündigen!
Hätten se das auf der diesjährigen GC gemacht wäre das der Oberkracher gewesen, aber nö.
Langsam gebe ich da echt die Hoffnung auf. :(
 
Aber warum sollte MS die Spiele neben der One auch auf PC veröffentlichen? Dank Win 10 Stream kann man das doch auch zocken :-D
 
Mahr als das sie immer mal wieder betonen das 'MS sich wieder mehr in Richtung PC orientieren will' ist da noch nicht gekommen. Nix als heiße Luft. Wenn nicht bald Taten folgen können die soviel labern wie sie wollen.
 
Zurück