• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Blizzard erwirtschaftet monatlich 20 Millionen US-Dollar Gewinn

K

KSXunlimit3d

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Blizzard erwirtschaftet monatlich 20 Millionen US-Dollar Gewinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Blizzard erwirtschaftet monatlich 20 Millionen US-Dollar Gewinn
 
Finde ich sehr bedenklich. Es ist doch FREE to play!
Gut, ich habe auch einmal volle 10 Euro ausgegeben, aber ich sehe gar keinen Grund oder Anreiz mehr als einen geringen Betrag auszugeben! :/
 
Finde ich sehr bedenklich. Es ist doch FREE to play!
Gut, ich habe auch einmal volle 10 Euro ausgegeben, aber ich sehe gar keinen Grund oder Anreiz mehr als einen geringen Betrag auszugeben! :/
Da im Mai die 30 Mio Spieler Anzahl geknackt wurde, muß
a) jeder einzelne nur 0,60 Euro ausgeben, um die 20 Mio zu erreichen.
oder
b) rund jeder 16. zahlt monatlich 10 Euro.
oder
c) jeder zahlt alle ~16 Monate 10 Euro.
 
Da im Mai die 30 Mio Spieler Anzahl geknackt wurde, muß
a) jeder einzelne nur 0,60 Euro ausgeben, um die 20 Mio zu erreichen.
oder
b) rund jeder 16. zahlt monatlich 10 Euro.
oder
c) jeder zahlt alle ~16 Monate 10 Euro.

Umsatz ist nicht Gewinn :B
 
Da im Mai die 30 Mio Spieler Anzahl geknackt wurde, muß
a) jeder einzelne nur 0,60 Euro ausgeben, um die 20 Mio zu erreichen.
oder
b) rund jeder 16. zahlt monatlich 10 Euro.
oder
c) jeder zahlt alle ~16 Monate 10 Euro.

Da rechnest du leider ein wenig falsch. Hier geht es um 20 Millionen Gewinn und nicht um 20 Millionen Umsatz. :-D




PS: da war einer schneller.:-D
 
Ups. Na dann vergeßt, was ich da zusammengerechnet hatte. :)
 
Erstens das und dann will ich nicht wissen, was WoW für einen Gewinn generiert.
 
"Seit Release der Versionen für Smartphones ist laut Superdata-Report der monatliche Umsatz des Free-to-Play-Spiels um 31 Prozent angestiegen."
Bei den Smartphone-Junkies hab ich eh das Gefühl, dass die für alles zahlen würden :-D
 
Naja wer bereit ist 10 Euro für so einen "Skin" zu bezahlen... Und, zumindest anhand der Cardbacks die ich bisher zu sehen bekommen hab, scheinen auch schon viele die 50 Euro Vorbestell-Aktion für TGT angenommen zu haben
 
Umsatz ist nicht Gewinn :B

Wobei ich mir bei dem Text auch nicht sicher bin, ob PCGames hier was falsch übersetzt hat.
Es heisst doch "Hearthstone now dominates the genre and earns around $20M monthly"
"earn" ist doch eher erwirtschaften... Umsatz.
Kann aber auch (mal wieder) sein, dass ich da falsch liege. Bin da nicht der Experte ;)
 
Wobei ich mir bei dem Text auch nicht sicher bin, ob PCGames hier was falsch übersetzt hat.
Es heisst doch "Hearthstone now dominates the genre and earns around $20M monthly"
"earn" ist doch eher erwirtschaften... Umsatz.
Kann aber auch (mal wieder) sein, dass ich da falsch liege. Bin da nicht der Experte ;)

Hm, mal ne Aktie von Blizzard kaufen gehen, dann bekomme ich ja die Geschäftszahlen sozusagen frei Haus geliefert.:-D
 
Zurück