• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen
 
Für die Nicht-GTA Spieler: Was ist denn das Ziel in einem GTA MP Spiel?
Wenn's da eine Deatchmatch Komponente gibt, die das zahlenmäßige Töten von Mitspielern als Ziel hat, ist das Video reichlich sinnlos.
 
spätestens seit die CS/CoD kiddies in dayz und co geschwappt sind, ist (mögliches, aber nicht zwingend notwendiges!!!! :((((( ) open PvP an der tagesordnung.
da bewegt sich was: *pew* jetzt nicht mehr! :-D! :(

wenn ich DM/BR haben will, spiel ich solche spiele ^^

ist zwar schade, aber so ist die neue generation gamer/mensch halt: therapienötige arschlöcher alle.

aber hey, wer im echten leben nicht jeden fertig macht und sich hochboxt, der erreicht da ja auch nix! solang du oben bist, kanns dir egal sein wen du übergangen oder auf dem weg dorthin nierdergemäht hast! xD


btw.: son video kann ich zu jedem game in der art machen...
naja, jetzt nichtmehr, das letzte mal als ich dayz niedergemäht worden bin hat mir gelangt :-D
 
Recht hat er. Leider sind die Spieler in GTA wirklich sehr Aggressiv.

Das hat aber auch einige Gründe.

- Wer jemand auf sich zukommen sieht, muss immer damit rechnen nicht gleich selbst zu fallen. Also bevor jemand unbekanntes mir mein Auto noch wegnimmt, wähle ich lieber die *bring dich zu erst zum Fall Methode*
- Voice: "Hello" - Das war absolut die Falsche methode. bei mir ist das Voice total aus. Da versteht man eh meist nichts und es stört zu sehr. Man kann nicht mehr kurz mal weggehen, da ja jemand was wichtiges Mitteilen mag (im Chat kann man zurückscrollen) - Meist sind andere eh auf anderen Medien im Voice: Skype oder Teamspeak
- Und die Hand-Gesten haben alle irgendwie was beleidigendes und provzieren nur

10 % aber ist wirklich Lieb.
 
Zurück