• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Smach Zero: SteamOS-Handheld kostet 299 Euro und erscheint Ende 2016

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Smach Zero: SteamOS-Handheld kostet 299 Euro und erscheint Ende 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smach Zero: SteamOS-Handheld kostet 299 Euro und erscheint Ende 2016
 
na ob das was wird... im prinzip bekommt man eine weniger leistungsfähige steam-machine für unterwegs, die man nicht aufrüsten kann... von den games gibt es nichts exklusives, somit kann ich eigentlich alles, was die maschine bietet auf einem halbwegs aktuellen laptop zocken...
 
Das ist doch eine nette Idee für Leute, die gerne unterwegs was zocken.
 
Mich würde die tatsächliche Leistung dieses Teils sehr interessieren. Von der Grundidee gefällt es mir.
 
bishock infinite soll darauf laufen? schwer vorstellbar. mit 3 fps oder wie?
außerdem wäre die akklaufzeit noch interessant.
 
Ich freu mich schon auf die leute wo damit dota2 zocken...

Muss man sowas erlauben? oO Wenn das wirklich geht lass ich das mit monatlich ein paar euros in dota zu lassen^^

Zumindest sollten die dann ein eigenes pool haben wo sie sich gegenseitig aufn sack gehen können...
 
Im Grunde eine sehr interessante Idee. Und die Anzahl an Spielen (im Grunde PC Games mit Linux Port) die angegeben wird ist ja auch schön und gut, sehe allerdings genau bei den Spielen ein großes Problem.
Handhelds funktionieren ja nur weil die entsprechenden Games auf die kleinen Geräte (zumindest was das Interface betrifft) zugeschnitten sind. Bei Smach Zero sind es "normale" PC Spiele welche auf einem 5 Zoll Display gespielt werden sollen ... naja. Wenn es keine extra Anpassungen bei den Spielen gibt, sehe ich da eher schwarz. Allein die Vorstellung Civ5 auf einem 5" Display .. uahh.

greetz
 
Also darauf kann man sich Freuen, in 1,5 Jahren wird dann ein neues Handy da sein. Und ich dachte erst, es kommt im ersten viertel 2017 raus.

Supi...
 
Zurück