• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleborn in der Gamescom-Vorschau: Wir haben Gearbox Dota-Borderlands angespielt!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn in der Gamescom-Vorschau: Wir haben Gearbox Dota-Borderlands angespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn in der Gamescom-Vorschau: Wir haben Gearbox Dota-Borderlands angespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Overwatch sehr interessant finde, spricht mich Battleborn irgendwie nicht an. Liegt vielleicht an den MOBA-Elementen, aber so genau kann ich das auch nicht sagen. Beim Gameplay sehe ich eigentlich auch kaum etwas von Borderlands wieder.
 
Hmmm warum vergleicht ihr unbedingt Overwatch mit Battleborn? Während Overwatch eher in Konkurrenz zu Team Fortress steht, sehe ich Battleborn als eine völlig neue Marke an, weil sie Elemente aus 2 Genres vereint. Also außer dem Grafikstil und der Tatsache, dass die Spieler Knarren in der Hand haben, sind die Unterschiede doch recht gravierend. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :-D
 
Ich befürchte, für mich ist das Spiel auf Dauer nichts. Testen werde ich es aber sicher.

Hmmm warum vergleicht ihr unbedingt Overwatch mit Battleborn? Während Overwatch eher in Konkurrenz zu Team Fortress steht, sehe ich Battleborn als eine völlig neue Marke an, weil sie Elemente aus 2 Genres vereint. Also außer dem Grafikstil und der Tatsache, dass die Spieler Knarren in der Hand haben, sind die Unterschiede doch recht gravierend. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :-D
Ich glaube der optische Stil verleitet dazu.
Ansonsten sehe ich da auch wenig Gemeinsamkeiten.

@Peter:
Du hast ja selber schon gesagt, dass die vielen Namen verwirrend sind. Daher wohl auch der Typo in der Artikelüberschrift... ;)
"Borderlans"
 
Sehr schön, dass man das Spiel wie Borderlands auch alleine spielen kann. Das hat mein Interesse jetzt gesteigert :)
 
Zurück