• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Razer: "Konkurrenten habe unsere MMO-Maus Naga schlecht kopiert"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Razer: "Konkurrenten habe unsere MMO-Maus Naga schlecht kopiert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Razer: "Konkurrenten habe unsere MMO-Maus Naga schlecht kopiert"
 
Ist ja was ganz Neues. Ich habe noch nie gehört, daß Hardware von anderen Firmen kopiert worden ist. ;)

Davon mal abgesehen, ich kenne genug Leute, die Razer Produkte nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen würden, weil es teilweise über Jahre haarsträubende Material und Design-, respektive Verarbeitungsfehler gab und gibt.

Ich hab im übrigen ne Logitech g600 mit 12er Tastenfeld und bin froh, für meine MMOs so eine Maus zu besitzen ( ich bin kein Keyboardjockey! ).
 
Da hast du Recht.

Noch schlechter als das Original .

Da muss man sich schon wundern das man die Kopie überhaupt zum laufen gebracht hat bei der miesen Razer Qualität.:B
 
Vom Design und Felling her sind die Razer Mäuse wirklich super. Aber für den Preis halten die einfach nicht lange genug. Ich musste bei meinen zwei alten Diamondbacks immer Sachen reparieren und mittlerweile sind die auch quasi hinüber. Habe nun eine der billigen Mäuse von CSL bis ich was Gutes finde, das nicht überteuert ist. Die kosten ~10-15€ und sind quasi von Razer etc. kopiert. Kann mich eigentlich nicht beklagen, außer dass es keinen separaten Treiber gibt, wo man etwas einstellen kann. Für den Preis komme ich aber schon viel besser weg, wenn die Maus wenigstens ein Jahr hält, die Hälfte hat sie schon geschafft. :B
 
Na ist er sauer weil Razer zu viel Marktanteil an kopierer verloren hat die zum Teil 80 Prozent BILLIGER sind und dafür aber 2 Jahre länger halten ??? Hab mir selber vor 2 Jahren einen Konkurrenten der Naga zugelegt. Da ich aber selber nicht oft genug mmos spiele sah ich einfach nicht ein für den Namen Razer mal eben fast 100 Euro auszugeben. Konkurrent kostete damals gerade mal 30 Euro läuft aber immer noch und sieht ähnlich aus. Seit meiner Diamond back vor Urzeiten kann mir Razer gestohlen bleiben. Die wurde in den ersten 2 Monaten 3 mal umgetauscht bzw. repariert und nachdem gerademal die 6 Monate garantie umwaren, ging Sie zum 4x kapput. Razer produziert auch nur in China also warum sollen andere Mäuse aus China schlechter sein?? Billiger sind andere in jedem fall denn der Name Razer kostet nochmal 40 Euro extra....
 
Zurück