• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Syndicate - 10-minütige Gamescom-Demo: Evie infiltriert den Tower of London

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate - 10-minütige Gamescom-Demo: Evie infiltriert den Tower of London gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate - 10-minütige Gamescom-Demo: Evie infiltriert den Tower of London
 
Seit der Video "Demo" zu Assassin's Creed Black Flag halte ich nichts mehr von ihren sogenannten Assassin's Creed Syndicate "Demo" die total verschönert wurden nur um Kunden anzulocken, die "Realität" sieht dann wahrscheinlich sowieso wieder anders aus.
 
Seit der Video "Demo" zu Assassin's Creed Black Flag halte ich nichts mehr von ihren sogenannten Assassin's Creed Syndicate "Demo" die total verschönert wurden nur um Kunden anzulocken, die "Realität" sieht dann wahrscheinlich sowieso wieder anders aus.

Das sehe ich auch so. Unity sah in den "Demos" richtig Klasse aus. Die Realität war dann erschreckend. Was ich auch schlimm finde ist dieser "Demo-Wahn". Hier ein Trailer, da ein Demo-Video, hier eine Alpha-Vorschau. Irgendwie sieht man sich dadurch total satt.
 
Unity erschreckend ??? Da gehe ich nur bei den Bugs mit. Grafisch sieht Unity wirklich gut aus. Gut der Footage-Trailer sah nochmal deutlich besser aus. Aber lernt doch endlich mal zwischen einem Preview-Trailer, der mal ein paar technische Gimmicks zeigt und der Realität zu unterscheiden. Kein Mensch hat vorher behauptet, daß Unity genauso aussehen wird. Mit keiner Silbe. Meine Fresse. Dauernd diese Downgrade-Diskussionen. Das geht mir langsam auf die Nüsse. Ist wohl ein neuer Volkssport geworden.

Das ist doch das gleiche als schau ich mir auf der IAA eine Autostudie an (beispielsweise 1994/95 den Boxster) und beschwer mich dann über das Resultat in der Serie (erste Boxster-Generation) und was der Hersteller aus dieser Studie für die fertige Serienversion gemacht hat. Oder diverse Audi-Studien... Nichts anderes ist es mal übertragen formuliert bei den Footage-Trailern und den endgültig releasten Versionen.
 
Unity erschreckend ??? Da gehe ich nur bei den Bugs mit. Grafisch sieht Unity wirklich gut aus. Gut der Footage-Trailer sah nochmal deutlich besser aus. Aber lernt doch endlich mal zwischen einem Preview-Trailer, der mal ein paar technische Gimmicks zeigt und der Realität zu unterscheiden. Kein Mensch hat vorher behauptet, daß Unity genauso aussehen wird. Mit keiner Silbe. Meine Fresse. Dauernd diese Downgrade-Diskussionen. Das geht mir langsam auf die Nüsse. Ist wohl ein neuer Volkssport geworden.

Das ist doch das gleiche als schau ich mir auf der IAA eine Autostudie an (beispielsweise 1994/95 den Boxster) und beschwer mich dann über das Resultat in der Serie (erste Boxster-Generation) und was der Hersteller aus dieser Studie für die fertige Serienversion gemacht hat. Oder diverse Audi-Studien... Nichts anderes ist es mal übertragen formuliert bei den Footage-Trailern und den endgültig releasten Versionen.

Mit "erschreckend" meine ich den Unterschied zwischen den ganzen Videos vor dem Release und dem "richtigen" Spiel dann. Das heißt nicht das ich Unity grafisch schlecht finde und habe ich ja auch nicht so formuliert. Ist wahrscheinlich falsch rübergekommen. Eine Downgrade-Diskussion hat hier keiner so wirklich angefangen.
 
Letzten Endes reden wir ja vom Gleichen. Auch wenn Du den Begriff Downgrade nicht verwendet hast. Das am Anfang waren Tech-Demos. So nach dem Motto "Was ist mit der Engine theoretisch technisch möglich" und nicht "So sieht AC dann aus. Mehr war das nicht. Das Problem ist, daß bei der ganzen Sache auch Rücksicht auf die unterschiedlichen Systeme genommen werden muß. Nicht jeder hat einen 5000 EUR PC zu Hause stehen. Und die Skalierung kann auch nur einen gewissen Bereich abdecken... Ganz zu schweigen davon, daß ein Unity eben auch auf einer PS4 oder XBOX One laufen muß. Von daher...
 
Zurück