• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Xbox-Reihe erreicht 65 Millionen Verkäufe weltweit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Xbox-Reihe erreicht 65 Millionen Verkäufe weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Xbox-Reihe erreicht 65 Millionen Verkäufe weltweit
 
Danke Microsoft, für die vielen tollen Stunden, die ich durch die Halo Reihe hatte??
 
@PCGames Wann hätte Epic Games denn Rechte an Halo gehabt? Bungie wäre mir hier einleuchtender (obwohl ich dachte dass hier Microsoft diese damals von Apple weggekauft hat, da Bungie ja ausschlieslich für MAC damals entwickelte), soweit ich weiß gehörte ja nur Gears of War zu Epic Games

@btt Danke an die Entwickler von Halo und an Microsoft für die Unzählig schönen tausend Stunden die ich mit Halo verbringen durfte
 
Habe seinerzeit nur den ersten Teil gespielt. Fand ihn ganz ok.
 
Zurück