• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht
 
Damit ist F1 2015 schon für mich gestorben. Charaktere die nicht passen, keine Karriere. Das ist schlecht Codemasters, das kennen wir besser von euch.
 
Ob sich Codemasters mit so einer F1-Variante einen Gefallen tut ? Wenn sie das Level nicht erreichen was sie wollen wäre eine Pause die bessere Idee als mit Krampf ein mäßiges F1-Game zu releasen.
 
Und wieder mal zeigt sich, dass es sich einfach nicht mehr lohnt ein Spiel vorzubestellen. Das gesparte Geld werde ich in Eis und Schwimmbadbesuche umsetzen ;)
 
Ich spar mir das Geld für F2015 und kaufe mir dafür lieber ein anderes Game als CE oder ich kauf mir was anderes.
 
Denen sollte man echt die F1-Lizenz entziehen... Seit Jahren hört man von Codemasters nur, dass bestimmte Dinge es nicht ins Spiel geschafft haben, weil sie zu blöde waren sie gescheit umzusetzen. Safety-Car, Wettersystem, Reifenabnutzung, Schadensmodell, echte Rundenzeiten (und nicht ausgewürfelte Zeiten) etc. Im ersten Spiel schwärmten sie noch vom dynamischen Wetter, der Reifenabnutzung und den "echten" Zeiten. Das Wetter war über mehrere Spiele hinweg entweder furztrocken, oder klatschnass, wobei stehende Pfützen kein Indikator für die tatsächlichen Verhältnisse waren. Reifenabnutzung fand auch ewig nicht statt (ausser das einem jedes dritte Rennen ein Reifen platzte, was "leicht" drüber war). Das Safetycar ist ein Trauerspiel. Und echte Zeiten.... Kann mich noch daran erinnern, wie ich nach dem Start ne ganze Runde lang im Heck meines Vordermanns klebte und er angeblich 5 Sekunden schneller gefahren ist, weil das Spiel nicht geschnallt hat, dass die erste Runde aufgrund des stehenden Starts langsamer ist. Einfach mal irgendeinen Müll auf den Bildschirm kritzeln, wird schon keiner merken.

Ne, sorry, aber Codemasters und F1... Das wird nichts mehr. Nun lassen sie auch noch den Karrieremodus raus, weil sie den plötzlich nicht mehr können :|
 
Sie haben es einfach nicht drauf, dass sie ein würdiges F1 Spiel erstellen können. Das muss man so ehrlich sagen. Es sollte sich jemand anderes die Lizenz holen, dazu sich Geoff Crammond als Berater holen und dann flutscht das schon ;)
 
Richtig schlimm dieses Jahr:
Nicht nur der Karriere Modus fehlt.
Auch der Multiplayer Co-Op Modus fehlt.
Das Safety-Car ist nicht dabei.
Die Ingame Voice-Activation in Multiplayer-Partien lässt sich nicht deaktivieren.

Schau Euch die Berwertungen bei Steam an, so schlecht war Batman nichtmal.
Auweia Codemasters was ist da bloss passiert.
 
Ob sich Codemasters mit so einer F1-Variante einen Gefallen tut ? Wenn sie das Level nicht erreichen was sie wollen wäre eine Pause die bessere Idee als mit Krampf ein mäßiges F1-Game zu releasen.

Seh ich auch so...dann lieber mal ein Jahr aussetzen und dafür gescheit und mit allen Features machen. Wenn die jetzt schon ankündigen, dass der Karrieremodus 2016 wieder mit dabei sein wird, wozu dann F1 2015 holen?
 
Formel 1 und Fifa waren damals noch gut besser

Fifa 2000 und Formel 1 1997 waren die besten danach war formel 1 ja auf auf dem pc relativ totenstill
 
Sie haben es einfach nicht drauf, dass sie ein würdiges F1 Spiel erstellen können. Das muss man so ehrlich sagen. Es sollte sich jemand anderes die Lizenz holen, dazu sich Geoff Crammond als Berater holen und dann flutscht das schon ;)

Eher Geoff Grammond als Genialen Programmierer für die Physik standarts, damit das Spiel mal einen Hauch von Realität bekommt, ohne Gummiband und solchen schlechten Witzen.
 
Formel 1 und Fifa waren damals noch gut besser

Fifa 2000 und Formel 1 1997 waren die besten danach war formel 1 ja auf auf dem pc relativ totenstill

Damals, zu älteren Zeiten fand ich am besten, im Formel Sektor, natürlich Grand Prix 2 und 3 und natürlich Racing Simulation 3(falls das noch jemand kennt). Also RS3 war echt Super.
 
kann mir mal einer bitte verraten was ein Day-Zero Patch sein soll :O

Der Patch vor dem Day-One Patch? :B
 
Zurück