• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight: Kontroverse Usermeinungen - was manche Spieler nervt

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight: Kontroverse Usermeinungen - was manche Spieler nervt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Kontroverse Usermeinungen - was manche Spieler nervt
 
Von dem was ich in den 11 Teilen Lets Play bei Beam auf Youtube gesehen habe. Muss ich den meisten User Meinungen zu stimmen den negativen wohl gemerkt.

"Das Spiel sollte Batmobil: Arkham Knight's Car heißen"

"DLC, so würde ich Arkham Knight beschreiben. Die Grafik ist schärfer, aber nicht besser als in den Vorgängerspielen und das Gameplay ist das Gleiche. Das ist ja nicht schlecht, die anderen Spiele waren exzellent, aber wir hätten sicherlich mehr erwarten können als disee armseligen Batmobile/Panzer-Abschnitte, die nur aufgesetzt wirken und einfach furchtbar sind. [....]"

zu der PC Umsetzung muss man ja nichts sagen ... wer GTX 980 und besser hat und nur in Full HD oder max. 1920x1200 spielt und auf die Gameworks Effekte verzichtet und mit 30 FPS klar kommt kann spielen aber alle anderen sollten einen Bogen um der Spiel machen zumindestens um die PC Version
 
Wenn ich diese Artikel zu Arkham Knight so lese bin ich wirklich froh das ich diesen Teil weitesgehend ignoriert habe. Den ersten Teil habe ich noch wirklich gerne gespielt. Beim zweiten Teil war für mich nach drei oder vier Stunden einfach die Luft raus und die scheinbar überall präsenten Riddlertrophäen haben nur noch genervt.
 
Hört sich für mich an, als hätte Batman sein eigenes Mako bekommen. Das Gefährt hatte in Mass Efect auch nicht nur Freunde...
 
Leider muss ich den obigen Stimmen zum Teil recht geben. Wenn ich von "mir selbst" ausgehe, dann find ich das Spiel "bis jetzt" (bis auf die PC probleme im moment) sehr gut. Bis auf ... drei mal dürft ihr raten ... na? ... na? Genau, das Batmobil :-D Moment mal!? Ein Batmobil in einem Batman-Spiel das man fahren kann!? JA! GEIL!!! Aber hö? Ein Batmobil, das sich in einen "Sci-Fi-Robocop-World of Tanks aus dem jahre 2387" Panzer verwandelt und man auf einmal Militärische Panzercommander-Schlachten schlagen muss!? What the Fuck!? :-D :-D :-D .... Mir persönlich ist es jetzt nach 8h Spielzeit "noch" nicht zu langweilig geworden, aber es gehört einfach nicht zu einem Batman Spiel. Und von daher kann ich jeden verstehen, wenn er hier einen Riegel davor schiebt. Weg mit den PC Problemen und weg mit dem Panzerquatsch, dann wäre es perfekt. Weniger, wäre hier wirklich mehr gewesen.
 
Hm, bin ich der Einzige hier, der das Batmobil spaßig findet? Ich gebe zu, es ist ein wenig infantil, aber es macht (mir zumindest) doch gelegentlich einen Heidenspaß, mit dem BatTANK ganz Gotham umzupflügen. Allein der Spruch "Waaah! Es ist Batman! Und er hat einen verdammten PANZER!" ist jedesmal göttlich. :-D
 
Hm, bin ich der Einzige hier, der das Batmobil spaßig findet?

Hier ich! Aber das war ja abzusehen:-D

Durch die Stadt düsen, untermotorisierte Fahrzeuge elegant von der Straße schubsen und im Kampfmodus Gothams Abschaum aufmischen, zwischendurch immer mal wieder anhalten und einen zweiten Blick auf die Werbetafeln richten:]
 
Hier ich! Aber das war ja abzusehen:-D

Durch die Stadt düsen, untermotorisierte Fahrzeuge elegant von der Straße schubsen und im Kampfmodus Gothams Abschaum aufmischen, zwischendurch immer mal wieder anhalten und einen zweiten Blick auf die Werbetafeln richten:]

Yeah. Wie gesagt, ich liebe es auch, die neogotische Architektur Gothams umzuarrangieren, im Stil des, nun, nennen wir es einmal "postatomarer Destruktivismus". :B
 
Zurück