• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3: Bethesda Pressekonferenz hier im Live-Stream

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Bethesda Pressekonferenz hier im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Bethesda Pressekonferenz hier im Live-Stream
 
E3. It´s happening. :-D Fallout 4, Doom, Dishonored 2 ... fängt gut an. :)
 
ja, aber die werde ich mir dann doch nicht Live anschauen :(
 
Es hat sich gelohnt früh aufzustehen...

Der Wahnsinn. Fallout 4 wird der Hammer!
 
OMGOMGOMGOMG jetzt hat Fallout 4 mich total aus den Latschen gehauen. WOOOOOOOOOOOOOOOOW! Heilige Scheiße.
 
Mach dir nichts daraus Matthias,, niemand ist Perfekt. ^^

Der Anfang ist allerdigs komisch. Man fängt vor dem Krieg an, die Frau und der Mann im Trailer sind die wählbaren Protagonisten, Schaft es doch in die Vault 111, und kommt nach 200 Jahren wieder raus? Als der selbe Mann/Frau?

Was ist passiert? War man in der Vault eingefroren und die Kühlschränke der anderen haben versagt?

In dem Gameplay, beim gespräch mit seinem "Küchenroboter" sieht es so aus als ob sich der Protagonist nicht daran erinnern kann was passiert ist und wie lange er eigentlich weg war.

Wir lassen uns überraschen. nur noch 5 Monate!!! :-D
 
Wow, mit Release in diesem Jahr hätte ich nicht gerechnet und auch ansonsten wirklich eine überzeugende Präsentation
 
DOOM sieht klasse aus. Der Editor sieht ebenfalls interessant aus. Das Spiel dürfte aber hierzulande auf das eine oder andere Problem stoßen. ;)

Dishonored 2... Toll!
Dishonored war mein Game Of The Year 2012 und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil. Wichtig noch die Infos aus dem Post-Show Interview. Frühjahr 2016, Single-Player only. Sehr schön.

Und Fallout 4. Wow!
Unabhängig von der zu erwartenden Grafik-Diskussion finde ich persönlich das es umwerfend gut aussieht. Dazu die weitergedachten Features wie Haus- und Basenbau, Waffen- und Rüstungskonstruktion. Indirekte steuerung des Hundes und wieder völlige Freiheit zu spielen was und wie man möchte. Dazu der Pipboy als App auf dem Smartphone als optionaler Second Screen?! Ich stehe dem ganzen Konzept eher kritisch gegenüber aber das könnte sogar sinnvoll sein. Mal abwarten. Und das Spiel erscheint noch dieses Jahr... klasse. Ich freue mich wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten...

Insgesamt hat die ganze Show Spaß gemacht. Viel Gameplay, gut präsentiert.
Hat sich jedenfalls gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen. :)
 
Ich habe den Fallout Teil jetzt nur überflogen aber wurde auch ein genauer oder ungefährer Release genannt oder sprach man immer generell nur von diesem Jahr ?

Das was man Ingame etc. auf jeden Fall gesehen hat, war um längen besser, in meinen Augen, als der erste Trailer.

Ich bin auf jeden Fall komplett überzeugt und obwohl ich anfangs doch wegen der zu bunten Grafik etwas skeptisch war, habe ich nun keinerlei bedenken mehr :)

Besten Dank Bethesda.
 
Ich habe den Fallout Teil jetzt nur überflogen aber wurde auch ein genauer oder ungefährer Release genannt oder sprach man immer generell nur von diesem Jahr ?
10. November 2015

Das was man Ingame etc. auf jeden Fall gesehen hat, war um längen besser, in meinen Augen, als der erste Trailer.
Interessant. Denn der Trailer bestand augenscheinlich auch komplett aus Ingame-Material... ;)
 
Fallout 4 schon im November 2015? Träume ich? Genial. Eine CE kommt? Die ist mein. Es spielt ca. 2150 herum? Hätte ich nicht gedacht. Bin mal gespannt.

Hach das Jahresende wird schön....
 
Fallout, Dishonored und Doom interessieren mich alle 3, freu mich
 
War der Bombeneinschlag nicht in den 1950ern?
Weil der Prewarstil (Mode etc) ist ja die 50er Jahre.

Ach ja. Bin nicht ganz fit. Stimmt ja. War 2077.

Ist aber Wurst. Ich freu mich auf F4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der große Krieg findet im Fallout-Universum im Jahre 2077 statt. ;)
Die Bombem fallen am 23. Oktober.

Wenn es exakt 200 Jahre sind, spielt Fallout 4 im gleichen Jahr wie Fallout 3 und noch vor Fallout: New Vegas.
 
Und es gibt die ersten (nicht hier) die furchtbar maulen:
1) DAS ist KEIN Fallout (meine Frage dazu: Was ist ein Fallout überhaupt? *)
2) Der Player spricht?! .... das ist KEIN Fallout (siehe oben)

*Meine Meinung: seid doch froh das sich was bewegt....es gibt ja Spiele wo nix passiert seit x teilen - und die jedes Jahr kommen.
 
Zurück