• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suche gutes Spiel für Xbox One: Diese Top-Games solltet ihr nicht verpassen (Stand: Juni 2015)

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Suche gutes Spiel für Xbox One: Diese Top-Games solltet ihr nicht verpassen (Stand: Juni 2015) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suche gutes Spiel für Xbox One: Diese Top-Games solltet ihr nicht verpassen (Stand: Juni 2015)
 
ich würde noch killer instinct dazunehmen. ist wirklich ein gelungnes fightspiel. die situation ist aber dieselbe wie bei der ps4. es gibt einfach viel zu wenig exklusives, was den kauf rechtfertigen würde. ryse erwies sich wie the order auf ps4 als eher mäßige spielkost und als grafikblender.
die zukunft sieht etwas rosiger wie bei sony aus, weiil halt ms viel geld in exklusivität steckt, die ja aber wahrscheinlich auch nur temporär ist. zudem sind spiele wie kongdom hearts, mgs und ff keine ps-exklusivtitel mehr...

ich bin mal gespannt, was die e3 so mit sich bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Liste ja eher zumindest auf die Titel begrenzt, die es nicht auf der PS4 gibt. Dead Rising hat noch wahnsinnig viel Spaß gemacht und auch Ryse und Zoo Tycoon machen kurzweilig wirlklich Spaß, sind aber zurecht keine Top Games.
 
dann hätten sich gewisse leute wieder aufgeregt, dass diese spiele zwar in der ps4-liste vorhanden sind, hier aber fehlen ;)
 
Ich hätte die Liste ja eher zumindest auf die Titel begrenzt, die es nicht auf der PS4 gibt. XXXXXXX hat noch wahnsinnig viel Spaß gemacht und auch Ryse und Zoo Tycoon machen kurzweilig wirlklich Spaß, sind aber zurecht keine Top Games.

Dieses indizierte "Zombie-Spiel Teil 3" ist mit das beste was ich bisher auf der X1 gespielt habe. Dragon Age schaue ich mir heute an.
Aber wenn man schon da Multis mit in die Liste nimmt, dann bitte Cod raus (BF auch gleich raus) und Garden Warfare rein.
 
Zoo Tycoon ein PC Spiel von 2001 das für die Xbox One portiert wurde ^^

Der Xbox One geht es derzeit so wie der PS3 damals die werden sich wenn sie aus ihren Fehler gelernt haben mit der Next Gen der Konsolen erholt haben
 
mir fehlt da eindeutig Sunset Overdrive in der Liste...

Von seiten der Exclusives die bisher erschienen sind eigentlich ein must have Titel. Indizierte Titel dürfen hier ja nicht erwähnt werden aber es ist auch ein sehr gelungenes Spiel des Zombie Schnetzel Genres.

Ori and the blind forest ist genauso ein hochkarätiges Spiel, wenn es auch eher in die Indie-Ecke gedrängt wird. Jahre her das ich so ein geniales Spiel dieses Genres gesehen habe. Da kann der Rest der Indie-Ecke sich mit seinen 1000 2D Sidescrollern mal umschauen wie das geht.
 
Ich weiss, es kommt erst heute raus (9/6/15), aber ESO kann man auch schon mal auf die Juni-Liste packen.
Auf PC war es schon wirklich toll.

Bzgl. Dead Rising 3: dieses Spiel gebe ich nicht mehr her ;)
 
Zoo Tycoon ein PC Spiel von 2001 das für die Xbox One portiert wurde ^^

Der Xbox One geht es derzeit so wie der PS3 damals die werden sich wenn sie aus ihren Fehler gelernt haben mit der Next Gen der Konsolen erholt haben

naja, ms hat ja massiv scheiße mit deer enthüllung der xbox one gebaut und bei der e3 sämtliche karten in die hände von sony gespielt, sodass die nur noch sagen mussten: bei uns gibt's den scheiß nicht und damit ms gewaltig in den hintern getreten haben...
bei der ps3 war es ja die schwindelei mit dem grafik in echtzeit, was aber bei weitem nicht so schlimm war wie den spielern die kontobindung bei den games aufzuzwingen.
jetzt probirt man mittels exklusivdeals den schaden so gering wie möglich zu halten.
 
das One-Spiel ist ein Reboot, aber ein schlechter, in allen Belangen (außer der Grafik vielleicht)

ja, das war so ein Titel wo ich ein wenig sauer war, dass man es nicht auf den PC bringt
bis ich ein LP gesehen habe :B
ein Gigantisches Feld, das man nicht voll nutzen kann und kein Terraforming bzw. alles Flach ist
Da hat man so viel Potenzial liegen lassen und nur ein schlechtes Kinderspiel gebaut anstatt ein gutes Kinderspiel zu machen oder gleich am besten alle Leute abzuholen
 
Eigentlich Schade, dass die x1 so sehr floppt, wenigstens außerhalb der USA und GB. Die 360 war (ist) eine sehr gute Konsole auf der ich sehr gerne gespielt habe. Und auch die x1 hat Potenzial, die aber durch vermurkstes marketing und durch ein zu schmales Angebot an guten Spielen leidet. Mit den exklusivtiteln wäre es nicht mal so schlimm, hatte die 360 auch wenig, dann aber halt kracher wie halo3 und gears of war. Das fehlt der x1 bisher einfach.
 
Zurück