• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Zwei Gratis-DLCs "Nilfgaardian Armor Set" und "Elite Crossbow Set" in dieser Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Zwei Gratis-DLCs "Nilfgaardian Armor Set" und "Elite Crossbow Set" in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Zwei Gratis-DLCs "Nilfgaardian Armor Set" und "Elite Crossbow Set" in dieser Woche
 
So dankbar ich für die Gratis Rüstung DLCs auch bin, aber können die bitte mal ein paar schicke Wolf School oder generell, schicke Witcher Rüstungen veröffentlichen?
Es gab da so wunderbare Concept Arts, die sollten unbedingt mal in die Tat umgesetzt werden.

Ich weiss, ich weiss, manche sind ja tatsächlich glücklich darüber wie die bereits vorhandenen Rüstungen aussehn, weil total realistisch und überhaupt, aber ich persönlich hab da eigentlich nur die Bear School Rüstung die mir gefällt, abgesehn von dem Temerian Set, dass auch noch ganz schick aussieht.
 
Wolf School etc. lässt sich doch craften - musst halt die Pläne dafür suchen.

Oder hast / hattest die schon und gefallen dir nur nicht im Vergleich zu früheren Concepts?
 
Meist ist das Problem bei diesen Mini-DLC Rüstungen und Waffen, dass sie für die Spieler höheren Levels nichts mehr bringen. Mal schauen wie es hier ist.
 
Mir wäre Lieber diese "Kostenlosen Super DLC" würden aus etwas brauchbarem bestehen und nicht dem aufpolierten Rüstungs/Waffenmüll. Braucht kein Mensch, genauso wenig wie die anderen 100k Rüstung die toll aussehen, aber wohl niemand trägt weil sie nichts taugen.
 
Wolf School etc. lässt sich doch craften - musst halt die Pläne dafür suchen.

Oder hast / hattest die schon und gefallen dir nur nicht im Vergleich zu früheren Concepts?

"Wolf School"? Es gibt im Spiel afaik nur "Ursine" (Bär), "Cat" und "Griffin"; ganz am Anfang noch "Viper" (allerdings ist das nur ein Schwerterset).

Geralts "Original-Outfit" hat keinen speziellen Namen und lässt sich auch nur ein einziges Mal upgraden - und davon auch nur Jacke.
 
Hm .. dann hab ich das verwechselt - dachte, ich hätte gestern irgendwo noch Wolf School gelesen.
Aber wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht.
 
Hm .. dann hab ich das verwechselt - dachte, ich hätte gestern irgendwo noch Wolf School gelesen.
Aber wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht.

Naja, man kann einem NPC (Auftraggeber) im Kingfisher Inn diese Antwort geben, wenn er Geralt nach seiner Schule fragt.
 
Ja, ich dachte eben, ich hätts irgendwo im Zusammenhang mit Rüstungen / Craftingrezepten gesehen.
Aber wahrscheinlich wars eben in nem anderen Zusammenhang - wie du sagst, vlt. in nem Gespräch oder so.
 
kann mir bitte jemand verraten,
wie ich an diese DLCs komme?
... weil bei mir tauchen die überhaupt nicht auf, sondern nur die Patche und Godies sowie die Sprachpache unter Extras.
 
Zurück