• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Free2Play-Trailer zur Umstellung im Herbst

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Free2Play-Trailer zur Umstellung im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildstar: Free2Play-Trailer zur Umstellung im Herbst
 
also ich war eigentlich echt begeistert vom Spiel an sich, aber der starke Fokus damals auf Hardcoregamer war halt mehr oder minder falsch. Ich habe weder die zeit noch die Kraft nach der Arbeit mich noch in nem Spiel sonderlich abzumühen oder dergleichen, deswegen war bei mir nach 1 Monat schluss. Aber da sich das mitlerweile dreht und jetzt au noch bald f2p wird..werden auf jeden wieder reinschauen :)
 
Hatte eigentlich auf Buy-to-Play getippt, aber Free-to-Play sei mir auch recht. Habe Wildstar im ersten Monat nach Release gespielt. Da ich aber nur auf Solo-Inhalte aus war und ich nicht so viel Bock auf den Grind hatte nachdem ich mit allen Zonen durch war, hatte ich dann aufgehört. War schon kurz davor mal wieder reinzuschauen, kostenlos ist das natürlich noch besser.
 
Zurück