• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Tuning-Tipps für die schöne, neue Hexerwelt

PCGH_Stoe

NPC
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Tuning-Tipps für die schöne, neue Hexerwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Tuning-Tipps für die schöne, neue Hexerwelt
 
Frag mich was für Nerds dieses "Hairworks" und den damit verbundenen extremen Hardwarehunger bei marginalen Verschlimmbesserungen überhaupt einschaltet xD
 
Mit den Hairworks ist das kein Problem. Was nervt das der Nvidia-Treiber für das Spiel vorwiegend auf die High-End Karten zugeschnitten ist, insbesondere Titan X. Ich hoffe das sich das ändert sonst muss ich bis Juni warten.
 
Mit den Hairworks ist das kein Problem. Was nervt das der Nvidia-Treiber für das Spiel vorwiegend auf die High-End Karten zugeschnitten ist, insbesondere Titan X. Ich hoffe das sich das ändert sonst muss ich bis Juni warten.

ein i3 und eine gtx660 kommen laut leak bench ohne AA in 1080p high auf ~40 fps.
 
Hmm schön dass ihr alle Nvidia Karten habt und bei euch TW3 besser unterstüzt wird, wäre schön wenn noch eine Crossfireunterstüzung kommt :(. Mit Radeon pro konnte ich noch ein paar FPS mehr rausholen, gefühlt hat sich jedoch wenig verbessert.
 
Ich habe da mal eine Frage zur Grafik. Kann man irgendwas einstellen das die Vegetation nicht so künstlich wirkt ? Schaut alles so hingepappt aus...kanns nicht anders sagen.

Dankbar für jeden Tip ;)

Das Camielein
 
Ich habe da mal eine Frage zur Grafik. Kann man irgendwas einstellen das die Vegetation nicht so künstlich wirkt ? Schaut alles so hingepappt aus...kanns nicht anders sagen.

Dankbar für jeden Tip ;)

Das Camielein

Die Leute von nVidia haben einen sehr umfangreichen (und nützlichen) guide veröffentlicht. Damit lässt sich die Grafik DEUTLICH aufwerten. Ansonsten wird sich bis zur Veröffentlichung des REDkits vermutlich erstmal wenig machen lassen.
 
Zurück