• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Sex auf einem Einhorn - Clueless Gamer-Episode zeigt erotische Szenen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Sex auf einem Einhorn - Clueless Gamer-Episode zeigt erotische Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Sex auf einem Einhorn - Clueless Gamer-Episode zeigt erotische Szenen
 
Beste Preview aller Zeiten! :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
warum ist die Frau noch angezogen und Gerald dagegen splitternackt?
 
Ist die Amiversion zensiert oder haben sie das nur in der Sendung gemacht? Da ist doch dann über ihren Brüsten ein schwarzer Balken.
 
Das Spiel ist doch ab 18 Jahre, warum last ihr das Pferd nicht leben CD Pro? Wohl Angst vor der PETA^^
 
Das Spiel ist doch ab 18 Jahre, warum last ihr das Pferd nicht leben CD Pro^^

Das Einhorn ist schon im Buch ausgestopft ;) Es ist 100% Regelkonform und passierte genauso wie im Buch der Sex auf dem Einhorn ;)

Gerald hat sich schon im Buch beschwert das das Einhorn sehr unbequem wär
 
Brüste müssen auf Yotube zensiert werden sonst sperrt youtube das video und man kriegt einen strike ^^

Ich stell mir gerade vor wie das wär bei einhorn sex szene und dann läuft das im hintergrund

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück