• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 3: Offizielle Ankündigung noch im April

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3: Offizielle Ankündigung noch im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3: Offizielle Ankündigung noch im April
 
Eine Ankündigung einer Ankündigung.Wo bleibt die Ankündigung dieser Ankündigung ? Es war doch sowieso klar das im November wieder ein neues CoD kommt. Also kommt das hier jetzt wenig überraschend. Aber solang es genug Geld gibt wird es mit CoD wohl so weitergehen.
 
"Im Quellcode ist von drei einzigartigen Spielmodi die Rede: Kampagne, Multiplayer und Zombies."

Jo so einzigartig, dass sie schon in den letzten 3 Treyarch-Werken (in WaW aber nur in der Uncut-Fassung) in genau diesen 3 Sparten vertreten waren :B sehr einzigartig, in der Tat.
 
@smutjesmooth : Wieso Ankündigung von der Ankündigung ? Wurde gestern offiziell gesagt das es Black Ops 3 ist, auch von Activision direkt. Das einzige was am 26ten gezeigt wird ist der erste Trailer.
 
Black Ops 1 fand ich toll, aber Teil 2 war mir dann schon zuviel Zukunftsgedöns und Teil 3 wird da wohl kaum besser werden in der Hinsicht, eher im Gegenteil, es geht wohl noch mehr in die Zukunft, schon fast in die Zeit von AW.
 
Der MP war in BO I auch noch in Ordnung, während man beim 2. Teil auf Matchmaking umgestiegen ist und die Maps kleiner wurden -.-

Hab mir BO II nicht gekauft und werde mir auch BO III nicht kaufen.
 
BO2 war so richtig mies, sowohl im SP wie auch im MP. Von daher werde ich wohl zunächst mal passen.
 
Black Ops 1 fand ich toll, aber Teil 2 war mir dann schon zuviel Zukunftsgedöns und Teil 3 wird da wohl kaum besser werden in der Hinsicht, eher im Gegenteil, es geht wohl noch mehr in die Zukunft, schon fast in die Zeit von AW.
Obwohl AW im SP wiederum gut war. Deutlich besser als BO2.
 
Hätte gerne wieder eins, das back to the roots geht - ich weiß, das schreibe ich in so ziemlich jedem CoD Topic, aber ich persönlich kann das nicht oft genug wiederholen :-D
 
Hätte gerne wieder eins, das back to the roots geht - ich weiß, das schreibe ich in so ziemlich jedem CoD Topic, aber ich persönlich kann das nicht oft genug wiederholen :-D

ja, geht mir genauso. egal ob nun call of duty oder battlefield, ich würde mir wieder mal einen teil im 2. weltkrieg wünschen. das moderne szenario war doch schon nach codmw2 und battlefield 3 ausgelutscht.
 
Bo1 hatte imo den besten multiplayer der serie neben mw1 und cod 2, die Kill Streaks waren gut, aber nicht op wie zb in mw2 oder 3, das waffenbalancing war imo das beste der ganzen Serie, man konnte fast jede waffe spielen und war nicht wirklich viel besser als andere, es gab auch kein akimbomüll oder messer rusher.
Bo2 hatte einfach die falschen Karten im Mp, zu klein zu verwinkelt. Was bei Bo1 nicht soder Hit war, war die Kampagne,auch wenn der Mindfuck Plot ganz nett war, war er noch kurzweiliger als in den anderen Teilen.
Ghost und AW hab ich ausgelassen nur mal ei Kumpels gezockt, hoffe das Bo3 wiedermal etwas zu bieten hat im Mp, das den Kauf rechtfertigt.
Der branche würde ein neues Schwergewicht im Shooter bereich mal wieder gut tuen, titanfall hatte ein paar nette Elemente, war aber docnur ein Rohrkrepierer. An und für sich gibt es nur battlefield, cod, counterstrike und für die xbox halt noc hhalo. Dann alle jahre mal wieder nen Quake Echo aus der vergangenheit, aber sonst ist die mp landschaft recht mager.
 
Bo1 hatte imo den besten multiplayer der serie neben mw1 und cod 2, die Kill Streaks waren gut, aber nicht op wie zb in mw2 oder 3, das waffenbalancing war imo das beste der ganzen Serie, man konnte fast jede waffe spielen und war nicht wirklich viel besser als andere, es gab auch kein akimbomüll oder messer rusher.
Bo2 hatte einfach die falschen Karten im Mp, zu klein zu verwinkelt. Was bei Bo1 nicht soder Hit war, war die Kampagne,auch wenn der Mindfuck Plot ganz nett war, war er noch kurzweiliger als in den anderen Teilen.
Ghost und AW hab ich ausgelassen nur mal ei Kumpels gezockt, hoffe das Bo3 wiedermal etwas zu bieten hat im Mp, das den Kauf rechtfertigt.
Der branche würde ein neues Schwergewicht im Shooter bereich mal wieder gut tuen, titanfall hatte ein paar nette Elemente, war aber docnur ein Rohrkrepierer. An und für sich gibt es nur battlefield, cod, counterstrike und für die xbox halt noc hhalo. Dann alle jahre mal wieder nen Quake Echo aus der vergangenheit, aber sonst ist die mp landschaft recht mager.


Wenn man so wählerisch ist sicher. MP games gibt es genügeng gute! Auch alte super spiele
 
Wenn se die dämlichen Killstreaks endlich mal weglassen im Multiplayer, wäre das ja mal was... Aber ich rechne nicht damit.

@Maiernator, selbst CoD: Advanced Warfare kommt eher selten über die 10.000 aktiven Spieler hinaus.
 
Ist klar aber wozu brauchst du soviel spieler?

Reicht doch wenn man zu jederzeit ein paar server findet zum zocken :)
Es kommt auf das Spiel an, wenn ich zb age of empires 3 spiele oder andere ältere Spiele wie ao2, finde ich so gut wie keine Spiele und das liegt daran das mein Elo einfach zu hoch ist. Klar kann ich immer wieder gegen die gleichen spielen, macht aber wenig Spaß. Das einzige Spiel im RTS bereich zb das man noch spielen kann, ist nun mal Starcraft 2, nicht gerade große Auswahl.
Bei Shootern ist das ganze zwar nicht so drastisch, aber ähnlich. Alles konzentriert sich auf die großen Ips, bei älteren oder anderen Titel findest du halt immer die gleichen Vögel oder nicht gerade gute Spieler.
 
Hm, also macht Treyarch einfach Advanced Warfare nochmal (Exos/Setting/Zombies...)?
Aber da es Treyarch ist werden sie da noch ne Menge mehr Blut, brennende Kinder, was weiß ich einbauen... also ich passe dann mal eine Runde.
 
Naja langsam gehen den Jungs wohl die Ideen aus. Dabei hätte ich wirklich mal wieder Lust auf WW 2 oder mal ganz abgedreht WW 1. Da gäbe es auch Teilszenarien die sich umzusetzen lohnen würde.
 
Zurück