• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Inseln zum Erkunden, neue Details zur Spielwelt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Inseln zum Erkunden, neue Details zur Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Inseln zum Erkunden, neue Details zur Spielwelt
 
Schwimmen in voller Rüstung hurra :B
Schon komisch dass man sich nie ausziehen kann/muss in solchen Spielen...
 
Schwimmen in voller Rüstung hurra :B
Schon komisch dass man sich nie ausziehen kann/muss in solchen Spielen...

Ich erinnere mich tatsächlich noch an ein paar alte Rollenspiele, wo man vor einem ausgiebigen Tauchgang besser die Rüstung abgelegt hat, in den uralten DSA-Teilen (aus den frühen 90ern) war es z. B. so.
Mittlerweile wurde das aber wohl der Einfachheit halber weg"casualisiert" (genauso wie z. B. warme Kleidung bei kalter Witterung - sonst Krankheit!, allgemein essen, oder einfach nur spezielles Schuhwerk, um z.B. Sümpfe gefahrlos durchqueren zu können [Ultima]).

Finde ich persönlich jetzt aber nicht soo schlimm und gerade bei Geralt habe ich kein Problem; der hat eh (zumindest leicht) übermenschliche Kräfte, der kann auch in voller Montur tauchen. :-D

EDIT:

Abgesehen davon steht es Dir als Spieler doch vermutlich frei, Geralt vor einem Tauchgang auszuziehen, wenn das für Dich größere Immersion bedeutet.
 
Abgesehen davon steht es Dir als Spieler doch vermutlich frei, Geralt vor einem Tauchgang auszuziehen, wenn das für Dich größere Immersion bedeutet.

Und bei deiner Rückkehr stellst du fest, dass dir ne holde Maid deine Klamotten und Rüstung geklaut hat und du sie erstmal wieder zurückbekommen musst :-D
 
Und bei deiner Rückkehr stellst du fest, dass dir ne holde Maid deine Klamotten und Rüstung geklaut hat und du sie erstmal wieder zurückbekommen musst :-D

Wenn eine "holde" Maid die Rüstung mopst, dann hat sie vermutlich gewisse Hintergedanken. Das weiß auch ein Hexer; er vermutlich kein Problem, seinen Kram nach einer kleinen Gegenleistung wieder auszulösen.
Womöglich hat er sogar seinen Spaß dabei.
 
Solange es keine Trollmaid ist. :B So ne richtig fette Topsau.

Würde mich mal interessieren, was der lüsterne Hexer dazu sagen würde, wenn er von einer Dicken angemacht wird. Bisher gab es ja (fast) nur hübsche Damen in den Games.
 
Solange es keine Trollmaid ist. :B So ne richtig fette Topsau.

Würde mich mal interessieren, was der lüsterne Hexer dazu sagen würde, wenn er von einer Dicken angemacht wird. Bisher gab es ja (fast) nur hübsche Damen in den Games.

Ich glaub unser Hexer würde auch and geleibteren Damen seinen Gefallen finden. :B
 
...durch reine Muskelkraft UNTER Wasser?

ansonsten: freu mich drauf,auch wenn ich nicht weiß,wo ich die Zeit hernehmen kann/soll für so ein Brett ^^
 
Zurück