• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Exklusive My Apocalypse Edition mit Zombie-Festung für 340.000 Euro erhältlich

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Exklusive My Apocalypse Edition mit Zombie-Festung für 340.000 Euro erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Exklusive My Apocalypse Edition mit Zombie-Festung für 340.000 Euro erhältlich
 
Kauf ich!!!! ....kann mir jemand 340.000.- Euro leihen....is für nen guten Zweck.
 
Aha "zombie-proof", dem Unterstand können wir gerne mal einem Stresstest unterziehen, sollte die Dead Island 2 Collector's Edition mit Zombie ausgeliefert werden :]
 
Ich dachte zuerst die spinnen, so viel Geld für ein Ingame Item. :B Aber für ein echtes Haus ist der Preis natürlich dann schon wieder ok, je nach Standort. :-D Kann man sich den wenigstens aussuchen?
 
Sollte sich daraus ein Trend entwickeln, dann gibt es bald CoD mit echten Sturmgewehren (USA!, USA!) und Fallout 4 mit einer Atombombe.
 
Ja, so eine Zombie-Zuflucht wäre schon ganz praktisch aber ich kaufe keine Spiele mit Steam-Zwang ;)
 
Also ich find ja die Windeln für Erwachsene ganz attraktiv an diesem Angebot. Ich ziehe es in Erwägung!
 
Teure Keksbüchse. Für über 300.000 EUR erwarte ich (etwas) mehr. Keine Villa klar, aber mehr als solche Keksbüchsen.
 
ii steamzwang ii...oh man was soll das bitte? Als wäre es n Problem steam zu nutzen..oO Wenn es nen onlinezwang hätte ok..

btt: Wer kauft sowas nur...Glückwunsch an die Verkäufer wenn sie nen dummen gfunden haben^^
 

Hmmm also ich weiß ja nicht sorecht aber das soll soviel Geld wert sein? Das sieht nach einem etwas größerem Schuppen mit einem Supermini Garten aus, also ich hatte etwas mehr erwartet. Was auf den Bildern ist dort denn groß von Wert? Naja ich sag dann mal viel Glück beim suchen für Käufer :)
 
Hmmm also ich weiß ja nicht sorecht aber das soll soviel Geld wert sein? Das sieht nach einem etwas größerem Schuppen mit einem Supermini Garten aus, also ich hatte etwas mehr erwartet. Was auf den Bildern ist dort denn groß von Wert? Naja ich sag dann mal viel Glück beim suchen für Käufer :)

Die Hütte allein kostet laut der Seite ja auch nur £83,775.50 (mit allen möglichen Optionen).
Der Rest wird für die anderen Extras draufgehen, die Techland-Party mit Koks und Zombie-Nutten usw. :-D
 
Ich bin ja mal gespannt ob das tatsächlich jemand kauft - so ein abgeranztes Teil würde ich nicht in meinem Garten stehen haben wollen, oder in der Nähe von meinem normalen Haus :P
 
Zurück