• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuheiten auf Steam - Medieval Engineers, Frozen Cortex, Book of Unwritten Tales 2 uvm. - Erste Spieler-Meinungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuheiten auf Steam - Medieval Engineers, Frozen Cortex, Book of Unwritten Tales 2 uvm. - Erste Spieler-Meinungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuheiten auf Steam - Medieval Engineers, Frozen Cortex, Book of Unwritten Tales 2 uvm. - Erste Spieler-Meinungen
 
Danke wieder für die Übersicht. Am interessantesten davon finde ich The Book of Unwritten Tales 2 und Frozen Cortex :)
 
Coole Sache, dass jetzt über Steam Neuheiten berichtet wird. Agarest interessiert mich ziemlich. Die anderen Titel sind leider nicht so meins.

Wer mich in STEAM adden mag, darf das gerne tun. Würde mich über nen paar Freundschaftsanfragen freuen :)
http://steamcommunity.com/id/crysisheld/
 
Auch von mir ein Lob für diese Berichte :) Bin zwar regelmäßig auf Steam, aber so eine Übersicht mit den User-Eindrücken ist für mich sehr hilfreich.
 
Zurück