• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Komplettlösung - Alle Missionen, Manimühlen, Tagebücher, verlorene Briefe und Crafting-Gegenstände - Update
 
Und wenn man direkt am Anfang ca. 15 Minuten lang wartet, so ist man dem Abspann ganz nah.
Lasst Euch überraschen.
 
Hi!
Ein spätes Danke für diese Komplettlösung. Hat mir regelmäßig geholfen!
Ich habe das Spiel bereits einmal durch. Alles paletti...
Nun aber hänge gerade im letzten Level. Pagan hat seinen Spruch gebracht und ich soll mich entscheiden. Was immer ich an Tastatur oder Maus veranstalte (oder auch nicht...)... nach ein paar Sekunden fällt ein Schuss.... Der König ist tot und das Spiel hängt ... Ist das ein bekannter Bug? Beim ersten mal lief alles einwandfrei. Habe im Forum leider nichts gefunden, bzw. war zu doof zum Suchen.

Gruß Rolf
 
Zurück