• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mythic Entertainment: Nach Warhammer-Aus - EA schließt Entwicklerstudio

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythic Entertainment: Nach Warhammer-Aus - EA schließt Entwicklerstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythic Entertainment: Nach Warhammer-Aus - EA schließt Entwicklerstudio
 
Naja, das nächste Studio ... aber die Entwickler sind eh schon längst weg.
 
Typisch EA...erst Studio einkaufen, dann absaufen lassen.
 
mannmannmann,
typisch EA halt.
Erst werden erfolgreiche Studios aufgekauft, dann pfuscht der Puplisher in die Entwicklung "seiner" Spiele rein und wenn diese floppen, werden die Studios kurzerhand dicht gemacht.

Laßt denen doch ihr "eigenes Ding" drehen, wie es vor dem Studioaufkauf war. Kümmert Euch nur um das publizieren der Spiele, dann werdet Ihr -meiner Meinung nach- wieder an Ansehen erlangen und gute Spiele werden wieder released werden.
... und "Dollars in den Augen" verdirbt auch jedes Spiel, Ihr müßt das schon inzwischen gemerkt haben, da vormals gute Spiele gegen die Wand gefahren worden sind.
 
"EA schließt" ... mehr muss ich gar nicht lesen. Ich bleibe dabei, dass EA Produkte derzeit nicht gekauft werden, unabhängig davon, wie gut sie sein mögen. Ein unsympathischer Haufen ist das.

"EA schließt", "EA schaltet Server ab", dann die ganzen Katastrophen mit Sim City und von Battlefield 4 Käufern höre ich auch immer wieder, dass es zahlreiche Probleme gibt, die einfach nicht behoben werden. Da können die auch ihr geschenktes Battlefield 3 behalten, ich will es nicht haben.
 
Ja, ja, bei Warhammer hatten sie sich noch gefreut EA an Bord zu haben. Jetzt kommt die Quittung.
 
Zurück