• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games-Podcast 247: Verschoben auf Dienstag

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games-Podcast 247: Verschoben auf Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games-Podcast 247: Verschoben auf Dienstag
 
wann den nun, Dienstag 27.5. oder Mittwoch 28.5.
 
Alles wegen des Hype-Spiels? Da wird ja ganz schön viel Wirbel drum gemacht :B
 
Ein Schelm wer Böses über das Embargo denkt.. Wenn ich mein Spiel für super toll halte und davon ausgehe, dass es nur 90iger Wertungen einfährt, hätte ich ja wahrscheinlich kein Problem damit, dass diese lobenden und verkaufsfördernden Tests dann vor der Veröffentlichung schon überall zu lesen sind...
 
Ein Schelm wer Böses über das Embargo denkt.. Wenn ich mein Spiel für super toll halte und davon ausgehe, dass es nur 90iger Wertungen einfährt, hätte ich ja wahrscheinlich kein Problem damit, dass diese lobenden und verkaufsfördernden Tests dann vor der Veröffentlichung schon überall zu lesen sind...

also wenn man schon so Verschwörungen sucht, sollte man sich schon etwas auskennen:
So ein Embargo ist zwar lästig, aber normal und vorallem auch bei Titeln bei denen sich hinterher definitiv rausgestellt hat das die gut sind
Wenn ist es eher ein richtig schlechtes Zeichen, wenn einer garkeine Muster verschickt, damit die das Spiel nicht kaputttesten
 
Zurück