• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro: Last Light - Neue Metro-Titel in Arbeit - Umzug des Studios nach Malta

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Neue Metro-Titel in Arbeit - Umzug des Studios nach Malta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Neue Metro-Titel in Arbeit - Umzug des Studios nach Malta
 
Der ex-russe in mir sagt, dass beide Vornamen von den Ukrainern falsch geschrieben worden sind.
Creative Director AndreJ Prokhorov und Chief Technical Officer OleG Shishkovstov
wenn schon :B
 
Der ex-russe in mir sagt, dass beide Vornamen von den Ukrainern falsch geschrieben worden sind.
Creative Director AndreJ Prokhorov und Chief Technical Officer OleG Shishkovstov
wenn schon :B

Nein, die beiden heißen tatsächlich so, wie ich geschrieben habe. ;)
Auch nachzulesen auf der offiziellen Webseite von 4A Games:
Company | 4A Games
 
Konkurrenzfähig? Meine Meinung nach gib es für Metro keine Konkurrenz. Kein Spiel hat mich mit seiner Atmosphäre und Liebe zum Detail so gefesselt wie Metro.
Wer soll das denn toppen?
 
der trailer ist ne harte nummer.....! immer wieder gänsehaut!
 
Mother of God!
Der Trailer ist insane, bin froh den Tv und das Heimkinosystem dafür eingeschaltet zu haben.
Aber Metro zähl ich zu den besten Spielen die ich je gespielt habe, die Atmosphäre, der einsame Kampf ums Überleben (Ranger HC), die Hintergrund schreie und diese einzigartige Musik.
Dieses Spiel hat für mich Stalker Shadow of Chernobyl abgelöst.
Ich freue mich echt auf den neuen Teil!
 
Wenn sie diese geniale Atmosphäre weiterhin beibehalten können, dann freu ich mich sehr auf einen neuen Titel. Die war in den Spielen immer verdammt gut und mir gefiel auch, dass es mal andere Spiele waren, ohne diesen "Hurra-Amerika" übertriebenen Patriotismus. ;)
 
Eine der besten Meldungen des Tages, freue mich als absoluter Metro-Fan schon auf den neuen Teil - wird definitiv gekauft, wenn er qualiatv an die bisherigen anknüpfen kann.
 
Wenn sie diese geniale Atmosphäre weiterhin beibehalten können, dann freu ich mich sehr auf einen neuen Titel. Die war in den Spielen immer verdammt gut und mir gefiel auch, dass es mal andere Spiele waren, ohne diesen "Hurra-Amerika" übertriebenen Patriotismus. ;)

Vor allen Dingen sind die beiden Romane von Gluchovsky (Metro 2033 und Metro 2034) auf denen die Spiele basieren empfehlenswert zu lesen.
 
Die beste Shooter-Serie zurzeit.

Sofern das Niveau gehalten wird, können ruhig noch ein paar Sequels kommen.
 
Zurück