• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Korea-MMORPG Black Desert: Beeindruckende Spielwelt in malerischen Bildern

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Korea-MMORPG Black Desert: Beeindruckende Spielwelt in malerischen Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Korea-MMORPG Black Desert: Beeindruckende Spielwelt in malerischen Bildern
 
Mir teilweise ein bisschen zu "bloomig". Oblivion lässt grüßen? Ansonsten siehts echt schick aus.
 
warum heißt das Ding eigentlich Schwarze Wüste, wenn das in einer romantisierten Mitteleuropäischen, Mittelalterwelt spielt?
 
Sorry liebe Redaktion. Aber in Zulunft werde ich mir die Trailer auf Youtube oder auf anderen Sites ansehen. Ich kann diese 30 Sekunden Zwangswerbung einfach nicht mehr ertragen. Wenn ihr nicht ohne werbung könnt und dann nur auf die Leser wert legt, die sie auch schauen MÜSSEN, dann geht der Schuss nach hinten los. Adieu!
 
Sieht recht gut aus. Grafik ist bei einem MMO aber nichts alles. Es ist nichts Wert wenn das Gameplay nicht stimmt.
Vor allem das End Game.
Und davon sieht, weiß man rein gar nichts.
Sogenannte WoW Killer :-D gab es ja zu Hauf, wo die alle gelandet sind weiß man ja. ;)
Also mal abwarten. Erstmal.
 
Sorry liebe Redaktion. Aber in Zulunft werde ich mir die Trailer auf Youtube oder auf anderen Sites ansehen. Ich kann diese 30 Sekunden Zwangswerbung einfach nicht mehr ertragen. Wenn ihr nicht ohne werbung könnt und dann nur auf die Leser wert legt, die sie auch schauen MÜSSEN, dann geht der Schuss nach hinten los. Adieu!

Ja ne, schlimm, wie können die Leute auch nicht wie andere Betreiber von Seiten unter einer Brücke wohnen und sich von dem ernähren das den Fluss runter treibt
Alles Kapitalistenschweine! :rolleyes:

. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann wer hat denn die Animationen gemacht? So an sich ist die Landschaft ja schick aber die NPCs und deren Animationen sind ja grausam ... die NPCs wechseln die Richtung instant und man sieht richtig wie kurze animationsschnipsel in einer Loop abgespielt werden. Die gleichen Animationen für gleich mehrere oder alle NPCs auf dem Bildschirm. Also mich hat es nach 10 Sekunden angefangen zu gruseln .... brrr.
 
Hübsche Grafik. Letzten Endes wird es aber doch nur wieder ein typischer Grinder mit Mega-Langbeinigen Mangafrauen, deren Rüstung aus einem Miniröckchen besteht, unter dem das Höschen hervorblitzt, und die mit einer Hand 5m lange Berserkerschwerter mühelos durch die Luft schwingen. Ich verstehe garnicht, wie man ein Spiel mit so tollem Setting durch derartigen Klischeemüll in die Schei... reiten kann.
 
Die Werbung stinkt langsamm!

Über das spiel kan man nichts sagen ohne gameplay aber die werbung nervt mich auch ungemein ,komischerweise gings vorher auch ohne werbung aber das suckt wie so mancher hier schon sagt echt ab! :pissed:
 
Über das spiel kan man nichts sagen ohne gameplay aber die werbung nervt mich auch ungemein ,komischerweise gings vorher auch ohne werbung aber das suckt wie so mancher hier schon sagt echt ab! :pissed:

Oh ja, 30 Sekunden sind so schlimm, vorallem bei einem über 20 Minütigen Video
Aber ich hoffe wenigstens du willst unentgeldlich arbeiten, mal abgesehen davon das es Werbung schon lange gibt

von daher nervt hier nicht rum und macht euch nicht mit dem Pochen auf die Umsonstunsitte lächerlich
 
Hübsche Grafik. Letzten Endes wird es aber doch nur wieder ein typischer Grinder mit Mega-Langbeinigen Mangafrauen, deren Rüstung aus einem Miniröckchen besteht, unter dem das Höschen hervorblitzt, und die mit einer Hand 5m lange Berserkerschwerter mühelos durch die Luft schwingen. Ich verstehe garnicht, wie man ein Spiel mit so tollem Setting durch derartigen Klischeemüll in die Schei... reiten kann.

Naja klischeemüll, ich mag dieses Design sehr deshalb freue ich mich über jedes Spiel das es mit diesem Stil nach Europa schafft. Geschmacksache.

Es gibt zum Glück Spieler der Black Desert Beta die fleißig Material online stellen und schon jetzt einen guten Einblick in das Spiel möglich machen. Neben der Grafik machen Kampfsystem und das Minimalistische Interface in meinen Augen einen guten Eindruck.
 
sieht beeindruckend schön aus, aber wie ist das Gameplay letztendlich?
Dieses entscheidet doch, ob das Spiel ankommt oder nicht. Was nützt mir ein Spiel, welches bombastisch aussieht, aber das andere ist mau?
 
bei 10:58 sieht man bei dieser baumgestalt das die blätter noch leicht eckig dargestellt sind von der anordnung, über gesichter will ich nichts kritisieren da es seeehr schwer ist ,
von der atomsphäre her im gesamten sehr schön
bei 2:15 wäre es noch sehr geil wenn boote wellen erzeugen würden
mir fällt als zuschauer natürlich nur das schlechte auf da ich nicht an der arbeit beteiligt war
ich finde es gut das sich die gräser bewegen aber noch besser würde ich es finde wenn diese am boden bleiben und nicht sich vom boden wegbewegen
bodentexturen sind jetzt nicht grad sehr hochauflösend aber noch im rahmen
es scheint mir als hätte dieses spiel viel potenzial deswegen der senf.
greetz
 
Zurück