• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Geleakte Screenshots von Emprise du Lion aufgetaucht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Geleakte Screenshots von Emprise du Lion aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Geleakte Screenshots von Emprise du Lion aufgetaucht
 
ich finde, die Frostbite 3.0 kommt in Dragon Age III besser zur Geltung als in Battlefield 4.
Und es sieht hübscher aus...
 
ich finde, die Frostbite 3.0 kommt in Dragon Age III besser zur Geltung als in Battlefield 4.
Und es sieht hübscher aus...
Sofern die Qualität der Screenshots die Qualität des Spiels wiederspiegelt, dann ja. Es wirkt optisch alles viel detaillierter, als in BF4.
 
Kann mir mal einer von den Redakteuren verraten warum die geleakt sein sollen? Dieses Wort geht mir schon einige zeit gewaltig auf die Eier.
Es ist wohl für Entwickler und Publisher nicht mehr möglich Information auf normalem weg zu veröffentliche! ES IST IMMER ALLES GELEAKT.
So welche Aktionen sind doch einfach nur Gags, jeder weiß das 10 Sekunden reichen um die Bilder für die Ewigkeit im netz zu behalten.

In meinen Augen pures Marketing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Informationen nicht von offizieller Stelle verbreitet werden und kurze Zeit später wieder gelöscht werden, weil offenbar jemand beim Hersteller etwas dagegen hatte, dann spricht man von einem Leak.
Ob diese Leaks wirklich ungewollt passieren, oder der Publisher seine Finger im Spiel hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
@RedDragon: kein wunder, in BF4 musste sie wol auch an Details sparen, damit es mit 64Mann auch noch flüssig spielbar bleibt und das nicht nur auf HighEnd systemen.
 
Zurück