• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Caffeine: Demo zum Horror-Thriller mit Unreal Engine 4 im Video
 
:-D
Ich bleibe dabei!
Entweder spielt man ein Kind oder einen Kleinwüchsigen!
Diese viel zu hohen Tische und Pulte.... ich mein... ist es in der Zukunft Mode alles zu hoch zu bauen? ;)

Das Video zeigt leider nur eine gute Grafik und mehr auch nicht!
Sehr langweilig das Ganze, da auch kein Gruselgefühl aufkommt (wenn so gar nichts passiert!) Wenn man sich dann nur erschreckt, weil plötzlich ne Tasse laut umfällt oder sowas, sind das (ähnlich wie in Paranormal Activity) einfach billige und schlechte Jump Scares!

Naja, ob das Ganze noch ein gruseliger Space Thriller wird, blebt abzuwarten! Die Doom und Fear EInflüsse kann ich noch nicht erkennen, vielmehr siehts im Moment nach einem ungruseligen Slender Dead Space aus - auch wenn die Einflüsse auch nirgends zu erkennen sind ;)
 
Als der Sound der Frau kam....abgeschaltet. Da versucht wohl wer einem System Shock hinterher zu eifern. Da wär ich lieber für nen Remake des genannten Titels als der Mist hier.
 
Jepp ein Systemshock 1-2 HD wäre ein Traum. Bei den vielen Reboots und HD-Überarbeitungen wundert es mich, daß man diese Perlen links liegen läßt.

Und was Caffeine betrifft: Da hole ich mir im Oktober lieber The Evil within.
 
Zurück