• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frische Helden - Die jüngsten Videospiel-Charaktere ganz groß

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Frische Helden - Die jüngsten Videospiel-Charaktere ganz groß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frische Helden - Die jüngsten Videospiel-Charaktere ganz groß
 
Kein Held und das Alter ist normal auch nicht bekannt aber der/die Farmer/in in Harvest Moon.
 
njoa, Begrenztes Zeitlimit ist bei Shenmue aber auch etwas übertrieben, das gibt zwar ein Limit, aber man hat so 5 1/2 Monate Zeit, was einen jetzt nicht soooo unter druckt setzt :B

Ansonsten wäre Among the Sleep noch was, immerhin ist die Figur grade mal 2
 
The Binding of Isaac wäre noch ein Kandidat. Der Protagonist ist immerhin ein heulendes Kleinkind. :B
 
Wie waere es mit mit dem Spieler Character aus Fallout 3? Viel juenger geht's nicht. :-D

Ezio Auditore "spielt" man uebrigens in AC2 auch direkt nach seiner Geburt (zwar nur sehr kurz aber immerhin ist er auch noch recht jung wenn das Spiel richtig losgeht).
 
Man spielt sie zwar nicht, sind dennoch Hauptpersonen: die Little Sisters aus Bioshock 1 und 2.
 
Wenn Clementine aus TWD drin ist, warum ELLIE aus The Last Of Us nicht?? :confused::(

Und Quantum Conundrum sollte auch erwähnt werden, denn ähnlich wie in Among The Sleep steuert man n Knirps, den man leider nie zu Gesicht bekommt :(
 
Für mich gehören noch die beiden Brüder aus "Brothers - A Tale of Two Sons" in diese Liste.
 
Naja, "Held" ...? Trotzdem gehört Lucius eigentlich auch in diese Liste:

lucius_september_press_screenshots_1.jpg
 
Zurück