• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Engine 4: Realistic Rendering Room Tech-Demo

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Realistic Rendering Room Tech-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Realistic Rendering Room Tech-Demo
 
Ich denke wir haben den Punkt "Fotorealismus" jetzt fast erreicht. Die dargestellten Szenen haben schon eine unheimlich große Detailtiefe. Jedoch fehlt meiner Meinung nach noch die "Unvollkommenheit". Details wie Kratzer im Holz, Staub auf den Möbeln, Dreck auf dem Boden (der sich theoretisch physikalisch korrekt verhalten müsste) usw.
Wenn es möglich wird diese letzten kleinen Details en masse zu integrieren, dann sind wir an einem Punkt angelangt wo Realität und Fiktion tatsächlich nurnoch schwer zu unterscheiden sind.
 
da fehlt noch ne spiegelung bei den fehrnser oder fenster
 
Die Bilderrahmen werfen keinen Schatten auf die Wand. Sind halt ordentliche Texturen, aber so richtig aus den Socken haut mich das nicht. Vor allem weil ich da keine Physik sehe usw. Auch kein volumetrisches Licht ...

Nett, mehr nicht.
 
Ich finds jetzt auch nicht sonderlich realistisch.
Sieht alles recht steril aus.
Erinnert mich ein wenig an die Wohnung zu Beginn in Heavy Rain.
Allerdings war jene ein wenig grösser und mit animierten Objekten versehen.
 
Zurück