• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey
 
Sieht mal nach was Neuem aus :) aber man muss abwarten jetzt kann man noch nicht sagen ob das Spiel gut wird ..

Dieses mal haben die um diese Zeit zum Glück einen Ganzen Trailer anstatt i.ein Teaser wo sich ein typ eine Maske anzieht
 
Adwanced Warfare? War da nicht schon mal was ??? Ah ja Ghost Recon AW 1 und 2. Die Jungs bei COD waren mit den Titeln aber auch schon einmal kreativer.

Und neues sehe ich da auch nicht. Drohnen und Straßenkämpfe gabs schon zu genüge. Und nur weil sich jetzt der Gegner Söldner-Armee schimpft ist das jetzt nicht wirklich ein zu feiernder Fortschritt.
 
ajo, da wird halt wieder nen Standard CoD bei rauskommen. Wirklich was neues scheint das ja nicht hinzugeben, was allerdings auch nicht zu erwarten war.
 
blackwater - the game

ach nee, das gabs ja wirklich schon. :B
 
ajo, da wird halt wieder nen Standard CoD bei rauskommen. Wirklich was neues scheint das ja nicht hinzugeben, was allerdings auch nicht zu erwarten war.

Was soll denn heutzutage etwas neues in dem Shooter Genre ? Es gibt so viele Baller Spiele das man alles sozusagen Gespielt hat.
Aber Heutzutage werden die Erwartungen sowieso Krass hoch Geschraubt , weil wenn man sich andere Spiele anschaut dann gab es die Sachen schon alle im Teil davor oder in einem anderem Spiel bsp. ist ja sowieso CoD nach 10 Spielen braucht man sich nicht wundern, aber auch BF , dass ist auch nur noch das Gleich aber mit einer neuen oder Verbesserten Grafik.

Es wird immer etwas zu meckern haben in einem Game.

Deswegen abwarten und Früchte Tee trinken :B :B
 
Naja COD ist aber auch vom Niveau her Limbo-Level. Amerika-Patriotismus bis zum Abwinken, KI für die Mülltonne, Schlauchlevel bis zum geht nicht mehr, 08/15 Charaktere, 08/15 Waffen ohne Waffenmodi (Salve/Einzelfeuer) Triggerschaltungen zum Erbrechen und Spieldauer von 5 h. Das geht schon wesentlich besser. Und das haben andere Shooter wesentlich besser gelöst. Ist also keine Ausrede.
 
Naja COD ist aber auch vom Niveau her Limbo-Level. Amerika-Patriotismus bis zum Abwinken, KI für die Mülltonne, Schlauchlevel bis zum geht nicht mehr, 08/15 Charaktere, 08/15 Waffen ohne Waffenmodi (Salve/Einzelfeuer) Triggerschaltungen zum Erbrechen und Spieldauer von 5 h. Das geht schon wesentlich besser. Und das haben andere Shooter wesentlich besser gelöst. Ist also keine Ausrede.

Dann gib uns mal Beispiele , die auch den Multiplayer als Schwerpunkt haben aber es geht auch ohne weil meiner Meinung nach sind alle Spiele so außer Open World Spiele wie Borderlands
 
Ich finde die im Trailer gezeigten Science-Fiction-Spielzeuge (Hover-Bike, Jetpack, Exoskelett, Drohnen, etc.) ja wirklich, wirklich toll. Auch schon bei Black Ops 2. Das Problem: Wenn sich die Serie treu bleibt, darf ich jedes davon wenn's hochkommt zwei Mal an exakt vorgegebenen Stellen im Spiel benutzen. Das war bei Black Ops 2 schon so dämlich - warum nicht einfach mal den Crysis-Weg gehen? Spricht: Nehmt dem Spieler diese ganzen coolen Gadgets nicht sofort wieder weg! Lasst ihn doch einfach selbst wählen, wie er eine Situation bewältigt. Echt schade, dass die Call of Duty-Macher (egal welches Studio) dem Spieler nicht zutrauen, sich den Spaß selbst zu schaffen. Stattdessen muss wirklich alles genauestens vorgeben sein, damit jeder Spieldurchgang auch ja exakt gleich ist. Angesichts so viel verschenktem Potenzial könnte ich jedes Mal heulen :(
 
Ich muss zugeben dass es eigentlich ziemlich gut aussieht ;)

Auch das Setting ist sehr glaubwürdig und ziemlich interessant. Technik scheint auch endlich einigermaßen aktuell zu sein.
Wie gut das Spiel am Ende werden wird, weiß natürlich niemand.

Mal abwarten - aber kaufen werde ich es mir sowieso nicht :-D
 
Bei der Headline dachte ich, dass Kevin Spacey Werbung für das Spiel macht. In House of Cards hat er nämlich öfters eine Runde an der Konsole gespielt, zur Entspannung. :B ;)

Aber nach dem Trailer bin ich klüger ... Kevin Spacey ist einfach ne coole Sau, wenn er seinen Charakter in CoD genauso 'kalt' und 'abgebrüht' spielt wie Francis Underwood, dann könnte ich bei dem Titel sogar mal wieder 'CoD'-schwach werden. :top:
 
Deus Ex, Borderlands, Farcry, Armed Assault, FEAR 1-3, Operation Flashpoint, Alpha Protocol, selbst ein Sniper Elite 1/2 oder ein Ghost Warrior 1 (Teil 2 verkam nahezu zum kindergartenartigen Händchen halten) u.s.w. Eigentlich ist im Shooter-Bereich was AAA-Games betrifft fast alles (stellenweise sogar Homefront was die KI betrifft) an Spielen besser als COD. Weil COD bis auf cineaistische Sequenzen und Hurra-Patriotismus absolut nichts drauf hat (was den SP betrifft). Billigste Triggerschaltungen bis man zum Punkt x vorrückt u.s.w. MP habe ich nie gespielt.
 
Deus Ex, Borderlands, Farcry, Armed Assault, FEAR 1-3, Operation Flashpoint, Alpha Protocol, selbst ein Sniper Elite 1/2 oder ein Ghost Warrior 1 (Teil 2 verkam nahezu zum kindergartenartigen Händchen halten) u.s.w. Eigentlich ist im Shooter-Bereich was AAA-Games betrifft fast alles (stellenweise sogar Homefront was die KI betrifft) an Spielen besser als COD. Weil COD bis auf cineaistische Sequenzen und Hurra-Patriotismus absolut nichts drauf hat (was den SP betrifft). Billigste Triggerschaltungen bis man zum Punkt x vorrückt u.s.w. MP habe ich nie gespielt.

Was hat Alpha Protocol in dieser Liste zu suchen? Das ist ein Rollenspiel! :B
Und der Shooter-Part ist der schwächste Teil des Ganzen ;)
 
Deus Ex, Borderlands, Farcry, Armed Assault, FEAR 1-3, Operation Flashpoint, Alpha Protocol, selbst ein Sniper Elite 1/2 oder ein Ghost Warrior 1 (Teil 2 verkam nahezu zum kindergartenartigen Händchen halten) u.s.w. Eigentlich ist im Shooter-Bereich was AAA-Games betrifft fast alles (stellenweise sogar Homefront was die KI betrifft) an Spielen besser als COD. Weil COD bis auf cineaistische Sequenzen und Hurra-Patriotismus absolut nichts drauf hat (was den SP betrifft). Billigste Triggerschaltungen bis man zum Punkt x vorrückt u.s.w. MP habe ich nie gespielt.

Danke :* ich finde wenn man sagt das es andere Spiel besser machen dann sollte man die erwähnen :B
 
Aber immer noch besser von der KI her als ein COD. Das ist ja das schlimme. COD ist Moorhuhnschießen für USK 18.

Und was die charakterliche Seite der Protagonisten betrifft ist jedes der Spiele einem COD haushoch überlegen. Nicht so blaß und 08/15. Wie gesagt ich hab auch jahrelang COD gespielt. MW1 und 2 fande ich super, auch ein BO1, aber bei BO2 bin ich endgültig ausgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die im Trailer gezeigten Science-Fiction-Spielzeuge (Hover-Bike, Jetpack, Exoskelett, Drohnen, etc.) ja wirklich, wirklich toll. Auch schon bei Black Ops 2. Das Problem: Wenn sich die Serie treu bleibt, darf ich jedes davon wenn's hochkommt zwei Mal an exakt vorgegebenen Stellen im Spiel benutzen. Das war bei Black Ops 2 schon so dämlich - warum nicht einfach mal den Crysis-Weg gehen? Spricht: Nehmt dem Spieler diese ganzen coolen Gadgets nicht sofort wieder weg! Lasst ihn doch einfach selbst wählen, wie er eine Situation bewältigt. Echt schade, dass die Call of Duty-Macher (egal welches Studio) dem Spieler nicht zutrauen, sich den Spaß selbst zu schaffen. Stattdessen muss wirklich alles genauestens vorgeben sein, damit jeder Spieldurchgang auch ja exakt gleich ist. Angesichts so viel verschenktem Potenzial könnte ich jedes Mal heulen :(

Das ist es eben, was mich an der CoD Serie inzwischen so stört. Ich hab bis MW3 alle im Schrank stehen und hab dann aber das Interesse verloren, eben aus diesen Gründen. In den Ankündigungen und Trailern zeigen sie immer tolle Dinge, die einem wieder Lust auf die Serie machen. Wenn man dann die Reviews liest und Spielszenen anguckt, ist es doch wieder das selbe limitierte Gameplay das einen auf einem festen Pfad von Skript zu Skript jagd. Das war ne Zeit lang lustig, inzwischen ists langweilig.
 
Echt schade, dass die Call of Duty-Macher (egal welches Studio) dem Spieler nicht zutrauen, sich den Spaß selbst zu schaffen. Stattdessen muss wirklich alles genauestens vorgeben sein, damit jeder Spieldurchgang auch ja exakt gleich ist. Angesichts so viel verschenktem Potenzial könnte ich jedes Mal heulen :(

Passt doch super mit Kevin Spaceys Ansprache aus dem Video zusammen.
 
Hoffentlich wird es keine 2 std Kampagne für die ich max. 10 Euro ausgeben würde ... Und wahrscheinlich wird die Kampagne so sein, dass wenn man auf Veteran spielt das man einfach nur Hinter einer Deckung bleibt bis man den Gegner getötet hat ... ich hoffe die bringen etwas Taktisches Denken rein, wo man gegner z.b Flankieren kann um ihn auszuschalten.

Ich Schaue es mir auf der Gamescom an, den Multiplayer und wenn es da wieder so Noob Sachen wie den Tracker Visier oder USPV gibt dann werde ich mir das Spiel sicher nicht holen.
 
Adwanced Warfare? War da nicht schon mal was ??? Ah ja Ghost Recon AW 1 und 2. Die Jungs bei COD waren mit den Titeln aber auch schon einmal kreativer..
Na, "COD:Enhanced Warfare", "COD:Fixed Warfare" oder "COD:Never say never again" wollten sie wohl nicht als Titel. ;)

Also als Film würde ich mir COD:AW glatt anschauen. Als Spiel... naja. Mal schauen, was draus wird.
 
Na, "COD:Enhanced Warfare", "COD:Fixed Warfare" oder "COD:Never say never again" wollten sie wohl nicht als Titel. ;)

Also als Film würde ich mir COD:AW glatt anschauen. Als Spiel... naja. Mal schauen, was draus wird.

Als Film wäre das gut aber der Name passt zu dem Spiel eig.

Übersetzung: Erweiterte Kriegskunst :B:B:B
 
Zurück