• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Bungie ignoriert angeblich Xbox-Fans - Stellungnahme von Entwickler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie ignoriert angeblich Xbox-Fans - Stellungnahme von Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie ignoriert angeblich Xbox-Fans - Stellungnahme von Entwickler
 
Ob Bungie nun XBox-Fans vernachlässigt, darüber kann ich aktuell kein Urteil wagen - ich hoffe aber, dass Destiny auch für PC erscheint. Auch wenn ich jetzt durch meine frisch erstandene PS4 die Option hätte, dass Teil auf der Konsole zu spielen: Eine PC-Version wäre mir dann doch lieber.
 
Joar - so wie es aussieht wird es wohl auch die PS4 Version werden, da ja zum PC noch gar nix gesagt wurde :(
 
Hat mich auch überrascht, dass Bungie erst die PS4 mit der Beta bedient. Auf der anderen Seite, wer weiß wie lange die Exklusivität andauert. Vielleicht reden wir hier nur von 24 Stunden. Die Boxler sollen sich nicht so anstellen und die PCler werden auch drüber hinweg kommen wie bei GTA5 xD
 
Zurück