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Watch Dogs: Hacking, Schießereien, Mehrspieler-Modus - Neues Gameplay-Video

David Martin

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Die News...Naja...ist im Endeffekt das selbe, was ihr "Ausführlicher" schon gesagt und auch hier im Text verlinkt habt *Kopfschüttel* genau so wie einmal Multiplayer Test Video und PS4 Video....uiuiui

Zum Spiel selber, hoffe ich, das man das HUD ein wenig Konfigurieren kann, denn ich möchte auf Ki gegner ballern und nicht auf ein RIESENGROSSESFUCKINGROTESSCHUTZWESTENSYMBOLZEICHEN starren :hop: :pissed:
Diese ganzen "für" Vollidioten Symbole gehen mir dermaßen auf den Zeiger unglaublich... Genau wie bei FC3 wo zum glück eine "minimal" HUD Mod veröffentlicht worden ist...ich mein es macht doch viel mehr Spass, wenn man nicht gerade weiß wo der Gegner ist, obs durch pfeile angezeigt oder man durch mauern schaut etc. Genau wie mit der Schutzweste, ist doch viel besser wenn man erst beim Beschuß merkt, hey der Gegner hat eine Schutzweste. Aber auch so, die Imersion wird mMn Imens gestört, auch wenn es die Zukunft darstellen soll und Aiden, meinetwegen GoogleGlass-Kontaktlinsen mit eingebautem HUD hat, NOCHMALS ich will auf Gegner schißen und nicht auf Symbole....*KOTZBRECH* :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
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@ DerBlob

Aber sonst hast Du nix zu meckern wa? Warum gehst nicht in Wald und läßt Dein Aggro-Gedünse nicht an irgend einem alten vermoderten Baumstamm aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerBlob

Aber sonst hast Du nix zu meckern wa? Warum gehst nicht in Wald und läßt Dein Aggro-Gedünse nicht an irgend einem alten vermoderten Baumstamm aus?

wenigstens hätte dieser kein Symbol das mir sagt das es ein Baum ist und eine Baumrinde hat, mit schwachstellen! %)
 
Mann kann ja seine Meinung sagen, aber so aggro wie Du das machst würde ich meinen das Du unbedingt ein Anti-Aggro- Seminar brauchst :) Ich spiel dann immer ne Runde Mohrhun und mach schön laut ;) :B
 
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