• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Info-Bombe und neue Screenshots zum Bungie-Shooter

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Info-Bombe und neue Screenshots zum Bungie-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Info-Bombe und neue Screenshots zum Bungie-Shooter
 
destiny wirkt für mich ähnlich uninteressant wie titanfall.
vielleicht werd ich aber auch zu alt für solche spiele.

wie ist das eigentlich bei euch in der redaktion? ich mein, viele von euch werden doch schon ewig und 3 tage mit spielen zu tun haben. kann man die mit einem neuen shooter/mmo/rts, egal wie die auch heißen mögen, nochmal zum schmunzeln bringen oder ist da schon jeglicher reiz verflogen? ala: meh, ist auch nicht viel anders als cs/wow/c&c war.
 
destiny wirkt für mich ähnlich uninteressant wie titanfall.
Mich erinnert das eher an Hellgate London... in gut (oder zumindest besser).
Bin gespannt, aber nicht euphorisch ;)
vielleicht werd ich aber auch zu alt für solche spiele.
Geht mir ähnlich.
Mich reizen wirklich nur noch sehr wenige Titel extrem. Also in dem Masse, dass ich ihn zum Release kaufen "muss"
Die Topspiele kauf ich inzwischen meist als Aktion.
Bei Watchdogs, könnts allerdings sein, dass ich schwach werde. Aber auch da: Erst mal ein paar Tests abwarten.
 
Zurück