• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid Autosport: Lead-Plattform PC - Next-Gen Grid, wenn die Zeit reif ist

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport: Lead-Plattform PC - Next-Gen Grid, wenn die Zeit reif ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport: Lead-Plattform PC - Next-Gen Grid, wenn die Zeit reif ist
 
Eine löbliche Einstellung; Codemasters scheint es ernst mit der Qualität zu meinen. Und als eingefleischter PC-Spieler ist es natürlich immer schön zu hören, dass der PC wieder einmal als Lead-Plattform dient.
 
Die einzig logische Entscheidung! Solche Games spielt man mit Wheel und das macht man am Schreibtisch fest und nicht an der Couchtisch-Glasplatte.
 
Zurück